vw teilemarkt

Teppiche / Fußmatten

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, dachte wir hatten das Thema schonmal aber ich habs mit der Foren-Suche nicht gefunden.

Also: Ich hätte gerne neue Fußmatten, weil ich so ecklige aus Gummi hab. Jetzt will ich aber nich irgend sonne standart matten, sondern welche mit dem Schriftzug 'Edition Blue'.

Unter google hab ich lediglich www.hoica.de gefunden. Gibt es vielleich noch andere Anbieter so zum vergleich? Oder habt ihr schon erfahrungen mit sowas gesammelt und könnt was dazu sagen? Bin für alle eure Infos dankbar!

Gruß OSO



gelöschtes Mitglied

    Hasste mal bei ebay geschaut?


    genau,bei ebay.aber da gibts erhebliche qualitätsunterschiede.musst halt gucken,dass du nicht grade den billigsten anbieter nimmst



    hab die bei ebay schon gesehn aber mir gefallen die wolfburg edition besser


    gelöschtes Mitglied

      Ist halt geschmackssache.


      OSO
      • Themenstarter
      OSO's Golf II

      hm. okay. die von ebay wollt ich gerade nich. ebay ist nich gerade mein lieblingsladen

      aber trotzdem schonmal danke.


      gelöschtes Mitglied

        Kauf dir doch einfach den Teppich und mach dir selber welche! Original Velour Teppich gibt es bei Hamma! Kurz mal zurechtschneiden und dann zum Besticken bringen! Das einzige ist dann noch das du sie aussen nähen lassen musst! Ein Freund von mir der hat das auch mal so gemacht!
        mfg


        OSO
        • Themenstarter
        OSO's Golf II

        hm... stimmt. manchmal sieht man den baum vor lauter teppiche nicht danke. werds mal hier beim nähstudio anfragen.


        gelöschtes Mitglied

          Das mach mal! Viel SPaß und gib mal bescheid ob sie was geworden sind!
          mfg



          vwgolftreff.de
          #10 - 24.02.2007vw fußmatten qualitätsunterschiede
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences