vw teilemarkt

Frage zum syncro!

derby2fxxk
  • Themenstarter
derby2fxxk's

Hallo

Fahre zur zeit nen derby 2f gt(belgin import)!Da der wagen aber in absehbarer zeit zu klein werden wird möchte ich mir nen jetta 1 holen.
Ist es möglich sowas auf allrad umzubauen?
wer hat mal was gehört oder kennt jemanden?
Kennt jemmand nen 1ser golf syncro umbau?
Wie ähnlich ist der jetta 1 und der 1ser golf?

MFG Derby2fxxk



golf1 und jetta1 sind so gut wie baugleich! aber ob das von unten genau so aussieht kann ich dir nicht sagen. achsen müssten aber trotzdem passen!

es geht irgendwie auf alle fälle, wäre nur ne scheiß arbeit


auch beim einser gab es keinen Syncro, da müßtest du schon die Bodengruppe vom 2er Syncro anpassen und unterschweißen.



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß nicht wie er das gemacht hat, aber ich habe mal jemanden gesehen, der hatte ein Golf I Cabrio auf Syncro umgebaut! Sah sehr geil aus als plötzlich alle 4 Reifen durch drehten beim Anfahren!
    Viel Spaß beim Umbau und dann auch beim Fahren!
    Aber die Arbeit ist glaube ich die hölle!
    mfg


    Kenn einen, der hat nen Ier Jetta mit Heckantrieb!

    Der hat aber auch den kompletten Motor hinter der ersten Sitzreihe!

    Also wenn du das vor hast, solltest du dir eine IIer Syncro Karosse zulegen und dann die Bodengruppe umbauen. Würd da aber vorher mal mit nem Prüfer reden, ob du das überhaupt eingetragen bekommst, bzw was du alles machen musst.

    kannst ja auch mal die einschlägigen Tuner befragen, die können vielleicht auch Tipps dazu geben.




    ...das ist viel Arbeit und zum Schluss läuft's doch nicht richtig und die Spur stimmt nicht weil die Aufnahmepunkte der Hinterachse doch nicht ganz genau da sind wo sie sein müssten.....

    ...lass die Finger davon....

    ...selbst Profis gehen nur ungern an solch einen Job...


    in diesem sinne


    Sofern du eine Richtbank hast, ist das ganze ja nicht ganz so schwierig mit der Spur usw. aber wenn nicht, dann ist es nahezu unmöglich das ganze vernünftig hinzubekommen.


    gelöschtes Mitglied

      KK und 19E-299 haben da recht! Passt die Spur nicht fährt der Wagen total Scheisse!
      mfg


      vwgolftreff.de
      #9 - 28.02.2007golf synchro tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2972_1.jpg vr6 syncro spur passt nicht
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences