vw teilemarkt

Böser Blick hat Beule

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

alllllso ich habs endlich geschafft mir nen bösen blick aus kunststoff zu kaufen....hab ihn mal probehalber dran gebaut und festgestellt das der ne delle hat weil er auf spannung sitzt....das is doof.....außerdem sind die bohrlöcher genau da wo vorher die halter für die gummidichtung gewesen sind....kanns sein das das daher nicht ganz genau passt und wenn ich die löcher im bösen blick nen bißchen breiter mache das sich das dann ausgleicht? außerdem passen die blöden schrauben nicht die da mitgeliefert worden sind....wie habt ihr das denn gemacht? also ich hab jetzt einfach diese gummihalter wieder durchgesteckt und einfach festgeklippt, hält zwar auch sieht nur scheiße aus wenn man näher hin sieht, von weitem fällts nich auf aber es nervt halt weil hinterher reißt es ja auch an der stelle wenn man den mal irgendwann lackiert.....danke schonmal



Meinst du diese Motorhaubenverlängerung?


gelöschtes Mitglied

    Von welcher firma ist der.



    gelöschtes Mitglied

      Das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem Polo auch! Seit dem verbaue ich die scheiß Dinger nicht mehr! Ich schweiße nur noch welche aus Metall an!
      mfg


      booster
      • Themenstarter
      booster's Golf III

      soweit ich weiß von jom und ja is motorhaubenverlängerung


      naja passform ist ja grad net so super bei den teilen. habe bei meinen golf 2 nen emblemlosen grill von den und wirklich einfach wie der vorrige bonrath hat der nicht gepasst


      booster
      • Themenstarter
      booster's Golf III

      der passt bei mir auch nich und der is von fk aber das liegt dadran das meinem vorbesitzer einer vorne links reingerammelt is vielleicht hab ich auch einfach nur die bohrlöcher schief gesetzt das es davon kommt, die müssten ja eigentlcih alle auf der gleichen höhe sitzen


      booster
      • Themenstarter
      booster's Golf III

      also ich hab sie heute zum lackierer gebracht, der macht des für 40€....eigentlich ganz schön teuer wenn man überlegt das ich für das teil nur 25 bezahlt hab aber naja, soll ja auch ordentlich aussehen und das wird hinterher bestimmt nicht billiger wenn mans mit der klackerbüchse versaut hat und der die ganze scheiße wieder abmachen darf weiß nur noch nicht wie ich die jetzt festkriegen soll.....am einfachsten wäres ja erstmal mit doppelseitigem klebeband zu fixieren und dann neue löcher zu bohren weil die die drin sind ja nicht mal annährend passen....


      booster
      • Themenstarter
      booster's Golf III

      so nu isser dran, 3 schrauben links, 3 rechts und passt perfekt....fotos gibts wenn ich das auto gewaschen hab, sieht nämlich noch scheiße aus



      dreckig oder nicht,bilder müssen an den start


      booster
      • Themenstarter
      booster's Golf III

      da habt ihr


      Böser Blick 28.02.07
      Böser Blick 28.02.07

      kann dat sein,dat der ausschnitt für den scheinwerfer zu groß ist?


      booster
      • Themenstarter
      booster's Golf III

      weil der knick da drin is? nö das gehört so... bei schönbach gibts nur noch die, macht aber auch nix, sieht deshalb nicht umbedingt schlechter aus


      genau der knick...mag an der perspektive liegen,dass das so aussieht.aber ansonsten sehr schick


      booster
      • Themenstarter
      booster's Golf III

      danke ich bin auch ganz stolz auf mich


      ich sehe dich ja eh früher oder später mal wieder hier rumfahren,dann werde ich ja sehen,wie es in natura aussieht


      jo net schlecht!


      vwgolftreff.de
      #18 - 28.02.2007beule im bösen blick &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3402&ei=stkdule7iyul4gsk9ydycq&usg=afqjcngx8oecbjqcq3atubkm2_nmrzhvrw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences