vw teilemarkt

an alle 16V fahrer! Brauche dringent hilfe!

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Gutentag Leute!

Hab wieder mal einen motorumbau gemacht hab alles mit umgebaut jetzt läuft er aber SEHR UNRUND! was kann das denn jetzt sein! mi bremseinreiniger hab ich alles abgesprüht keine veränderung

was kann es denn noch sein? fehler hab ich ausgelsen hat 2 mal geblinkt hab jetzt das kleine stg getauscht jetzt ist es immoment aus!

hier mal ein viedeo was er macht!
wenn ich mal gas gebe und weider leerlauf geht er meistens aus!
PS.: gampert ist bei uns ein bier

das bis 3000 hab ich mal kurz gas gegeben! und fahren aknn icih ihn net da er auf böckchen steht weil ich noch auspuff,fahrwerk und so anbauen muss

Auspuff ist keiner verbaut nur das hosenrohr!

bitte helft mir mal wieder!



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ich noch mal! also das prob. war der mengenteiler! ok getauscht und er läuft! jetzt nach der anmeldung bin ich gefahren, ABEr ab und zu wenn ich kuppöung trete geht der motor einfach aus! so geht der motor wie sau nur ab und zu das ausgehn geht mir auf die eier!

weis einer was das sein kann? hab nur ne erleichterte schwungscheibe drin die auch im alten motor war aber der lief und ging nie aus!


Mfg


gelöschtes Mitglied

    das gleiche problem hatte ich bei meinem G60. An die ampel gefahren, kuplung getretten und aus war er!
    das war ein schlauch, der einen riss hatte. Ich kann dir aber nicht sagen, wo der schlauch war. hab es est beim reinigen gesehen...

    der schauch war bei mir so daumendick etwa. Er hat wohl über den schauch luft gezogen und ist daher ausgegangen...



    hast du beim vid. mit dem gas gespielt?
    wenn nicht dann tippe ich auch auf falschluft, weil er saegt.
    oder LMM. das er dann aus geht würde dann an der falsche sprit/luft konzentration liegen. is das gemisch zu "mager" hat er nichts zum verbrennen und geht aus. überprüf mal alle unterdruck schlaeuche und den LMM.
    wenn die gemisch aufbereitung geht und die zündung auch ordentlich laeuft mal die steuerzeiten checken. eine "zu frühe" zündung laesst den motor gegen sich selbst arbeiten.

    Spritpumpe, LMM, dichtungen jeglicher art, zündung, steuerzeiten, gemisch?
    alles mal nach sehen. an der kompression sollte es nicht liegen wenn der block überholt wurde.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences