vw teilemarkt

Bilder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
warum melden sich bzw. sind eigentlich soviele LEute hier angemeldet und haben keine Fotos von ihren Autos hier eingestellt?

Also an alle die keine Fotos haben: Macht Bilder und zeigt eure Autos!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht habe die meisten ja gar keins und sind nur blender?


    Oder sie besitzen keine digicam.


    Hi, ich denke das zweitere trifft da eher zu.
    Ich habe mich auch hier angemeldet und erst später Bilder hochgeladen weil ich keine Cam habe. Mußte mir erst eine leihen.



    Die nächste Möglichkeit wäre, es sind OPELfahrer und die wollen sich auch mal als etwas Rostbeständiger ausgeben


    @ KK, das wäre ja das dickste ding was es hier im Forum geben würde... Ich glaube es mangelt eher an der Digicam...!


    Hallo,

    oder es ist die pure Faulheit
    Ich hab auch erst vor 1-2 Wochen Fotos von meinem GTI online gestellt,da ich einfach echt zu faul war den mal zu fotografieren!Ich hab meinen Polo immer bei jeder Gelegenheit fotografiert,dass mir irgendwie ein wenig die Lust vergangen ist!Vorallem gerade im Winter!
    Allerdings glaub ich auch,dass viele gar kein Auto haben!


    VlG Kathi


    oder es ist alles zusammen
    manche haben keine cam andere keine lust pic zu machen und andere sind opelfahrer!
    mfg golf4-driver


    es gibt auch viele die sich anmelden aber nie wieder hier einloggen!
    oder nichts zu sich und ihren autos schreiben !man müsste halt ma ne grundreinigung machen

    mfg stefan


    mann müste mal durchsortieren und alle die seit nem jahr oder so nicht mehr on waren löschen dann wäre der server auch nicht so voll!



    mach ich immer mal wieder.
    es halt auch einfach Leute dabei, die den Golf als "Nutzfahrzeug" sehen und nicht so "verknallt" sind wie wir. Die melden sich an, und schreiben eine Frage zu einem Problem!

    Aber wir können ja demnächst mal einen Rundbrief verschicken und zum Bilderhochladen mutivieren


    dann müssen wir vorher erst mal aussortieren wer drinne bleibt und wer fliegt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also alle die seit einem Jahr nicht mehr Online waren, sind überflüssig! Aber selbst das Problem mit der Cam halte ich für eine schlechte Ausrede! Auf Treffen hat doch jeder so ein Ding in der Tasche und ist nur am Knippsen! Ausserdem Kosten die Dinger ja nun wirklich auch kein Geld mehr und brauchen kann man sie auch jeder Zeit! Naja sogar die Leute, die den Wagen als Gegenstnd sehen, können doch mal nen Bild einstellen! Ich selber sehe gern die Wagen von den Leuten, mit den man sich hier so schreibt! Und an alle die eigentlich Opel fahrer sind, sollten ihre scheiß Karren wegschmeissen und mal einen guten Wagen kaufen! Dann haben sie auch eine Berechtigung hier mit zu mischen!

    mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences