vw teilemarkt

Schlachte GOLF II BJ 90 51KW

AutofahrerH
  • Themenstarter
AutofahrerH's

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo schlachte einen Dunkelblau met. GolfII Baujahr 1990

Der motor ist ein 1,6Liter Vergaser mit 51 KW
Noch sind alle teile da der wagen wird wegen eines unfallsgesch´lachtet!
5Gang schaltgetriebe!
Elektrische Niveauverstellung
4 türer!
Türen noch heil und ohne Beulen soweit ich das sehen kann...



bei intresse an irgendwelchen teilen bitte melden !
verschenke kleinteile auch gerne... hautpsache die sachen sind weg mache GUTE preise!

05175771349

egal wann bin 24 stunden erreichbar!

also ruft einfach an ... wenn ich dann kein bock hab geh ich halt ned ran :P
das tut der AB für mich LOL


ich shcätze motor und getreibe sind ok getriebe lässt sich jedenfalls schalten motor muss ich noch prüfen aber äudderlich sind keine schäden zu erkennen...


prost



was für ne einspritzanlage hat der?
hat der den 2EE Vergaser? Ich brauch die weisse Unterdruckdose rechts daneben, die ist bei mir am Arsch

mfg


Hi
hast du die 2 seitenblinker noch?
meine sind im A.....
gruss Christian



vwgolftreff.de
#4 - 24.04.2005vw golf 2 schlachtfest 2ee vergaser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences