vw teilemarkt

2x60 Auspuff Golf III 100 PS

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi.
Suche nen ordentlichen 2x60 mm Auspuff, kein DTM, (können auch 3 mm mehr sein) für meinen Golf III 1,6 mit 100 PS. Hab schon auf nen paar seiten geguckt, aber die haben alle nur die 70er und 76er.
Die frage ist jetzt, ob einer von euch nen Hersteller weiß, der die auch so "dünn" anbietet. Sollte natürlich nen ordentlichen Klang haben und einigermaßen erschwinglich sein.
Mfg. mugel



Supersprint evtl


moin, hatte mal einen supersprint allerdings DTM, aber such dir die mal bei ebay raus ahben nen großes angebot, vom klang her gehen die so, zur not ein wenig WD 40 Rostlöser ind den endpott sprühen und danach gut! autobahn fahren dann geht das mim rausbrennen der dämmwolle schneller , wenn du mal so einen testen willst schreib mir mal weil ich hab da noch einen rumliegen inkl ABE allerdings gebraucht mit gebrauchsspuren und von unten angerostet...



Zitat:

Hi.
Suche nen ordentlichen 2x60 mm Auspuff, kein DTM, (können auch 3 mm mehr sein) für meinen Golf III 1,6 mit 100 PS. Hab schon auf nen paar seiten geguckt, aber die haben alle nur die 70er und 76er.
Die frage ist jetzt, ob einer von euch nen Hersteller weiß, der die auch so "dünn" anbietet. Sollte natürlich nen ordentlichen Klang haben und einigermaßen erschwinglich sein.
Mfg. mugel


Hallo
Bei Firma NAPEXX
2x 60mm eingerollt
BITTE: www.napexx.de
Sofort liferbar 99€uro+10€uro versand

mfg
Napexx


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Erstmal danke für eure antworten!
Habe solwohl bei ebay nach den supersprint, also auch bei napexx.de gesucht, aber nirgends den 2x60er gefunden.
Und wären 100 euro nicht bissle wenig für nen kompletten auspuff? Müste doch dann ab Kat sein, damit der einigermaßen klang hat, oder?
Mfg. mugel


Hallo
99 €uro -preis für nur Endschaldampfer mit ABE-EG
Vorschaldampfer 100ps-74 kW LEIDER ohne ABE
2 x 63 mm engerollt
oder 2 x 60mm scharf
info : www.napexx.de
info@napexx.de
MFG
Valeri


ee.jpg
ee.jpg

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

hm ok danke.
Weiß sonst noch jemand ne seite, die sowas anbietet? Man findet echt nur die 76er und ab und zu mal einen 70er.
Mfg. mugel


kleine dinger da 2x85 mm muss da drunter


Hallo
Das originall bild 2 x85 mm
für Golf3
mfg
Valeri



Hallo

Das originall bild 2 x85 mm
für Golf3
mfg
Valeri


PICT0011.jpg
PICT0011.jpg

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

sorry valeri, irgendwie versteh ich nicht, was du mir sagen willst. kann sein das es an mir liegt...
@ booster: steh nicht so auf die dicken dinger. Ich finde, wenn man so rohre hinten raus hast brauchste auch 200ps. Steh eher auf das "schlichte" tuning. Naja, sieht so aus, alsob ich mich mit 70er anfreunden muss.
Mfg. mugel


Hallo
Ansicht kommt ,welches endrohten eingebaut
mir Boster ober ohne
scharf oder angerollt
bitte link mit bilder : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    Valeri


  • vwgolftreff.de
    #13 - 28.02.2007sportauspuff 2x60 mm golf 4 2x60 abe golf 3 auspuff golf 3 1,6 komplette auspuff vw golf 4 sportauspuff 2x85 video golf 3 auspuff dtm napexx dämmwolle tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2999_1.jpg abe auspuff golf3 golf 3 100 ps sportauspuff napexx gofl 2+erfahrungen napexx golf ii auspuff 2 x 60 golf 3 2x60 dtm napexx sportauspuff golf 4 cabrio napexx golf 3 abe golf 3 sportauspuff 60 sportauspuff abe golf 3 napexx abe golf 3 suche vw golf 3 abe auspuffanlage
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences