vw teilemarkt

Unfall Rahmen verzogen ?!

scar
  • Themenstarter
scar's Golf I

hallo,

ich hatte einen einen Unfall mit meinem G1 Cab und leider hat er mit diesen "träger" im Rahmen verzogen. Er ist wie markiert leicht eingeknickt.
Nun stell ich mir die Frage ob es sich lohnen würde dies zu reparieren ?!
Was wird es schätzungsweise kosten?



4.jpg
4.jpg

würde das frontblech rausnehmen , da es eh neu muß , dann mit einem rohr und flamme , das selber gerade machen . dann ein neues einschweißen ! lg daniel


Wenn du es von einer Werkstatt machen lassen würdest, die würden den Wagen erstmal auf die Richtbank stellen, den ganzen Rahmen vermessen, dann dementsprechend den Träger wieder gerade ziehen,, bzw einen neuen einschweißen.
Da wärest du lockerso 2-3 tausend los. inkl. Lack.
Insofern würden die Versicherungen den Wagen vermutlich als totalschaden abstempeln.



gelöschtes Mitglied

    Mach doch noch ein paar weitere Bilder und fahr damit mal zu einer Werkstatt! Fragen Kostet doch nichts! Also einen neun brauchst du glaube ich nicht so wie das auf dem Bild deute! Vieleicht machen die das ja für 300 Euro ohne Rechnung!
    mfg


    vwgolftreff.de
    #5 - 26.02.2007golf 2 rahmen verzogen rahmen verzogen golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1006.jpg unfallauto wann rahmen verzogen golf unfall rahmen verzogen golf rahmen verzogen golf 2 rahmen gerade ziehen träger nach unfall verzogen kosten? golf 3 frontblech verzogen golf 3 rahmen verzogen rahmen verzogen golf 3 kosten unfall rahmen ziehen totalschaden rahmen verzogen vw golf verzogen nach unfall kosten unfall rahmen verzogen? golf 6 nach unfall verzogen autounfall rahmen ziehen rahmen verzogen kosten rahmen nach unfall ziehen auffahrunfall rahmen verzogen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences