vw teilemarkt

Kühler mit Ausgleichsbehälter

ossi07674
  • Themenstarter
ossi07674's Golf II

Ich such seit ner Ewigkeit nen Kühler mit 700er Breite an dem ein Ausgleichsbehälter dran is. Hab schon mehrfach bei Motorsportfirmen, Kühlerbaufirmen usw angerufen, aber niemand kriegt den her. Aber jeder 2te Golf in den Zeitungen hat genau diesen drin vorallem 2er mit vr6 und cleanem Motorraum. Wer kann mir da helfen? Bin verzweifelt...



gelöschtes Mitglied

    Im Golf I hat es die glaube ich gegeben!
    mfg


    http://cgi.ebay.de/Verk-Wasserkuehler-VW-Golf-1-2-3-clean-chrom-Kuehler_W0QQitemZ160086505026QQihZ006QQcategoryZ61214QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hier hast du einen link, für 135€ zu haben.....

    ich habe mir einen für 110€ geschossen....es geht also auch billiger!


    viel spaß

    in diesem sinne



    würde so einer für einen vr6 reichen?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß
    g3-devil


  • ja .. reicht aus! übertreibs nicht mit dem tuning!

    viel spaß damit

    in diesem sinne


    Syncro Bauphase 017.
    Syncro Bauphase 017.

    also nicht für nen vr6t?

    gruß
    g3-devil


    wie groß ist den der kühler für ein VR6T in der regel...(was berbaut denn so der tunner, fläche oder maße, bitte)
    ...ich abe mir noch nie so richtig gedanken darüber gemacht weil ich kein G3-fahrer bin?

    in diesem sinne


    vwgolftreff.de
    #8 - 20.06.2008wasserkühler mit ausgleichsbehälter golf 1 vw wasserkühler mit ausgleichsbehälter kühler ausgleichsbehälter vw vw kühler ausgleichsbehälter brauch ich einen wasserkühler mit ausgleichsbehälter vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/4276.jpg großer kühler mit ausgleichbehälter dran vw golf 1 kühler mit ausgleichsbehälter ausgleichsbehälter vw maße vw kühler mit ausgleichsbehälter kaufen ausgleichsbehälter golf 1 kühler mit ausgleichsbehälter golf kühler ausgleichsbehälter golf ausgleichbehälter golf i kühler mit ausgleichsbehälter vw wasserkühler mit ausgleichsbehälter vw vw kühler mit ausgleichsbehälter golf kühler mit ausgleichsbehälter golf 1 kühler mit ausgleichsbehälter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences