vw teilemarkt

Golf 2 Verkaufen

ff8laguna
  • Themenstarter
ff8laguna's Golf II

Hi, ich hab erst seit kurzem nen Führerschein und hab mir auch kurzerhand nen Golf2 kaufen können.
der war vom vorbesitzer schon tiefergelegt, hatte breitreifen drauf und einige andere sachen und hat bis 8/07 tüv + AU.
jetzt hat mir ein kumpel nen golf2/wolfsburg edition angeboten günstig mit 2 jahre tüv+au.
der hat noch alles original drin und im guten zustand.
und da ich oft übers land fahre (wohne in der pampa) wär mir das lieber als tiefergelegt.
Jetzt frag ich mich wieviel könnte ich für meinen wohl noch verlangen?

Daten:
Golf2 1.3 benziner
161000km gefahren
tüv+au bis 8/07
sportfahrwerk,
tieferlegung,
breitreifen.
getönte heckstrahler,
weißer tacho und amaturen mit blauer beleuchtung.

Aüßerlich hat er an 2-3 stellen leicht rost und an der fahrerseite ne kleine beule.

ich hab nen neuen anlasser drinne, neue batterie, neuen antrieb und neue lüftung.

Simmerring muss mal erneuert werden, aber kaum öl verlust (3000km= 0,5l öl nachgefüllt)

was meint ihr?
Wieviel könnte ich für das auto noch verlangen?
bräuchte für den anderen Golf mindestens 300€



soso nen wolfsburg edition? dann würde ich an deiner stelle schnell zu sehen das du den bekommst..ist doch der? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also würde mal sagen so ca 500euro wenn der noch im guten zustand ist für den kleinen golf.
    bilder wären am besten


  • gelöschtes Mitglied

      Setz das Ding doch bei ebay rein! Dann wirst du sehen was dir die Leute noch dafür geben! Aber deine 300 wirst du wohl noch bekommen! Aber Bilder wären wirklich nicht schlecht!
      mfg



      Setzt den bloß net bei ebay rein. Hatte ich damals auch gemacht , gab grade mal 150 € und davon waren dann noch 50 für ebay.

      Kann da nur abraten dann lieber bei autoscout24 oder sowas!

      MfG


      so mal grob geschätzt maximal 200 wenn er keinen oder nur einen U-Kat hat, und 500 wenn er einen G-kat hat.
      Das ist allerdings auch abhängig von der Erstzulassung.


      ff8laguna
      • Themenstarter
      ff8laguna's Golf II

      also laut papiere hat der euro1 und erstzulassung ist der 11.04.1991- wenns licht nicht so mist ist mach ich ma fix ein paar fotos für euch. hatte nen virus und hab grad alles neu aufgesetzt, die bilder die ich hatte sind nu futsch (frisch nach dem waschen ;( nu is er wieder etwas staubig)
      wenn ich könnte würd ich den ja behalten, meine erste karre und gefällt mir ja, aber den fertig machen das er nochma tüv bekommt wäre zu viel für mich armen azubi.


      ff8laguna
      • Themenstarter
      ff8laguna's Golf II

      So hier ma bilder von dem golf. guckts euch an.
      ist leider nicht in topzustand und ein kumpel meinte der vorbesitzer hat viel zu viel am auto rumgebastelt.. aber naja


      DSC00141.JPG
      DSC00141.JPG
      DSC00142.JPG
      DSC00142.JPG
      DSC00143.JPG
      DSC00143.JPG
      DSC00144.JPG
      DSC00144.JPG
      DSC00145.JPG
      DSC00145.JPG

      Also ich denk, ein angefangenes Tuning ist kein positiver Punkt, wenn man ein Auto verkauft. Denn ich würde daraus schleißen, das das Auto als Sportwagen genutzt wurde, was beim 1.3er immer schlecht ist. Mein Auto wird wenn ich es verkaufe zurück gerüstet: 1. bringen die Teile einzeln mehr Geld und 2. lässt sich ein Auto im Original Zustand ohne Basteleien sicher besser verkaufen. Das ist nur meine Meinung

      MFG


      ff8laguna
      • Themenstarter
      ff8laguna's Golf II

      ja ich hab ihn ja genau so gekauft. ich selber bin nicht so der tuner da kaum ahnung von der materie
      na schaun wir ma
      trotzdem thx ^^



      für den tacho bekommste wohl mehr als fürs ganze auto
      naja erhoff dir mal nicht so viel


      ff8laguna
      • Themenstarter
      ff8laguna's Golf II

      irgend so welche ausländer meinten was von 100€, hab für die karre 299 beim kauf gezahlt und im nachhinein noch 150-200 für anlasser, antrieb, zündschalter, lüftung. will ja keine 1000€ haben
      erhoffen... über 600 würd ich mich freuen lol
      aber 300 wär auch ok.
      ist das denn so doll zu viel?


      ff8laguna
      • Themenstarter
      ff8laguna's Golf II

      hab ma noch ne frage (idee wie ich noch ein paar euro zusammenbekomme ) hab noch 4 sommerreifen, sollen ne laufleistung von 10000km hinter sich haben und sind laut nem kumpel der mechaniker ist noch neuwertig.
      wieviel wären die wohl wert? (185er)


      wenn ich das auuf dem pic richtig gesehen habe feht auf der fahrer seite sogar ein tein der zierleiste solche sachen werden immer vom preis abgezogen also erwarte nicht zu viel!
      mfg www.golf4-driver.de.tl


      vwgolftreff.de
      #14 - 20.03.2007vw golf 2 verkaufen forum "ff8laguna" &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cg8qfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3418&ei=5ljaumzxn5l04qscwiggda&usg=afqjcnfzuamhgribylfgrpy_y9k5bg2sea golf 2 verkaufen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences