vw teilemarkt

kleines Golf Treffen in Wofsburg

Chino
  • Themenstarter
Chino's Golf IV

hi leute
ich suche erfahrene schrauber die sich mit mir mal in wob treffen wollen und ne spritz tour machen wollen^^ einen kleinen crashcourse in auto technik könnte ich ganz gut gebrauchen

MFG
Chino



bin dabei! hab zwar nicht viel ahnung würde mir aber gern welche aneignen


Chino
  • Themenstarter
Chino's Golf IV

hi OSO

wann und wo könnten wir uns mal treffen?



also mit meinem golli erst so ab mai. der wird da erst angemeldet. (teuer dieser sch*** GTi wahn der versicherungen!)

sonst, keine ahnung. sach ma wann es dir am besten passt. und dann könnt man vielleich ja ne regelmäßigkeit reinbringen, wenns klappt!


Chino
  • Themenstarter
Chino's Golf IV

klar gern...

wenn wir noch andere fahrer finden kommt bestimmt auch geil^^

können ja im sommer auch mal ne weekend tour machen^^


jou gerne


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences