vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi Leute, habe ein Problem, würde gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten. Habe auch schon nach den passenden Kabeln gesucht, jedoch leider viel zu viele gefunden. Kann mir jemand ein Bild von den Anschlüssen zeigen? Dann sehe ich welches das Richtige ist.
Außerdem habe ich die Frage, ob an die alten Anschlüsse von VW auch die neuen Nebler von sämtlichen Firmen passen. Bis jetzt hatten nämlich alle Leuchten(Scheinwerfer, Zusatz und Blinker) stets andere Anschlüsse, musste immer kreativ sein.
Vielen Dank schonmal an alle!



Stell dich notfalls schonmaldrauf ein, daß du mal wieder Kreativ sein mußt.
Am besten gleich neues Kabel vom Schalter zu den Neblern ziehen, ist wahrscheinlichdas einfachste.


vor allem sind die meisten bei ebay angebotenen kabelbäume nachgebauter müll. damit kannste wenig anfangen.

hab für meine nachrüstung damals auch so einen geholt und am ende doch fast alles selber neu verlegt



gelöschtes Mitglied

    Entweder neue Kabel ziehen, oder einfach einen Schaltplan von VW holen! Dort stehen auch die Karbelfarben drin! Dann hast du kein Problem die Kabel zu finden! Aber bevor du die Scheinwerfer anschließt, solltest du mit eine Prüflampe prüfen, ob es wirklich die Richtigen Kabel sind!
    mfg


    das kabel für die nebler liegt ja schon bis in den motorraum unterhalb des kühlwasserbehälters.den rest dann selbst zu verkabeln ist ja keine sache mehr


    vwgolftreff.de
    #6 - 01.03.2007nebelscheinwerfer bei golf 4 schaltplan &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cf0qfjagoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3430&ei=dnjwumfbdyhttabb5ygwbq&usg=afqjcnh3_bjsxhlms_t-solxp4gbgltdlg&bvm=bv.1357700187,d.yms schaltplan für nebelscheinwerfer golf 2 kabelbaum nebelscheinwerfer nsw vw golf 4 iv golf+4anschlu%c3%9fplan+nebelleuchte schaltplannebelscheinwerfer golf 4 stromlaufplan nsw golf 4 nebelscheinwerfer schaltplan golf 4 golf 4 schaltplan nebelscheinwerfer stromlaufplan golf 4 nebelscheinwerfer golf nsw schaltung anschlussplan nebelscheinwerfer vw schaltplan nebelscheinwerfer vw golf 4 vw golf 4 nsw kabelbaum ausbau nebelscheinwerfer vw &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cgmqfjagoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3430&ei=tl3xukrsc8fgtaaxh4dqdg&usg=afqjcnh3_bjsxhlms_t-solxp4gbgltdlg schaltung nebelscheinwerfer golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences