vw teilemarkt

Felgen + Fahrwerk?

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi @ all,
Habe 15" Felgen von ATS, kennt bestimmt jeder! Würde gerne wissen, welches Fahrwerk ich dazu kaufen könnte? Mir wurde nämlcih gesagt, gar keins da die Einpresstiefe beschissen sei!



Schade, daß du nicht geschrieben hast, was für eine ET deine Felgen haben.
Aber normalerweise müßte ein 60er-Fahrwerk schon passen (Notfalls mußt du die Radläufe Bordeln bzw ziehen)
Ansonsten holst du dir ein Gewindefahrwerk, hier kannst du die Fahrzeughöhe so einstellen, daß du nicht ziehen oder Bördeln mußt.


ich nehme mal an,dass du die cup felgen meinst.die gibts in 7x15 et 20 und et 28.ich habe mich mit den felgen länger beschäftigt,weil ich die auch mal haben wollte,habe mit mehreren besitzern und dem tüv gesprochen.
bei et 20 wirst du auch mit dem serienfahrwerk nicht ums bördeln kommen,
bei tieferlegung also erst recht nicht.
et 28 könnte mit serienfahrwerk noch grade gut gehen.ich denke,bei nem 60er fahrwerk musst du dann nur vorne bördeln.



Hallo! Habe sie auf meinem 2 Golf mit et 20, mußte vorne und hinten Bördeln ! und habe 60-40 Fahrwerk drin . übrigens ist es eine sehr sehr gute Entscheidung da es immer noch mit die schönsten Räder für einen 2er Golf sind. Habe meine über den winter neu Poliert und das innenteil in Glänzend schwarz lackiert !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences