vw teilemarkt

BBS RM Serie

genau das meinte ich, gticruiser. ob eintragen oder nicht war mir nämlich egal... wollte doch nur wissen, ob diese Felgen eine solche Bereifung haben dürfen oder nicht. Mehr nicht :P

Schick ma büdde



mach ich am wochenend, hab das auf meinem rechner und bin am lappi ! habe da auch noch andere felgen drin , sämtliche fahrzeuge ! halt alle felgen von scirocco , golf 2 und glaube 1ser war auch was bei , aber schick dir email mit anhang ! lg aus ge


so mal alles . was man braucht für die rm und andere ! MFG



felgenfreigabe01.jpg
felgenfreigabe01.jpg
felgenfreigabe02.jpg
felgenfreigabe02.jpg
felgenfreigabe03.jpg
felgenfreigabe03.jpg
felgenfreigabe04.jpg
felgenfreigabe04.jpg
felgenfreigabe05.jpg
felgenfreigabe05.jpg
felgenfreigabe06.jpg
felgenfreigabe06.jpg
felgenfreigabe07.jpg
felgenfreigabe07.jpg

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

^^ Jop das is des was ich auch hab.
Die 195/45er musste Tüven , is aber kein Thema.

Beim Umschüsseln wirst Probleme bekommen:
- Es gibt keine passende Gutachten
- Ein Gutachten erstellen zu lassen lohnt nicht --> Sackteuer
- Das von ähnlichen Felgen geht leier nicht ( z.B. von RM025 7,5x15 )

Lohnt sicher eher auf RS umzusteigen oder auf die oben genannten RM025 die es mal auf em BMW gab...aber die nehmen sich vom Preis ned viel!


PS: oder einfach auf 7 umschüsseln und so weiterfahren merkt kein Tüver oder Polizist...aber bei schweren Unfällen und daraus resultierenden Gutachten könnte es erhebliche Folgen haben!

Ich für mein Fall steh eh ned sooo arg auf extremes Tiefbett...Felgen am besten polieren lassen und mit Distanzen fahren...aber dementsprechend tief.

Häng mal noch en Pic an wies bei mir zu Zeit aussieht....mit 195/50ern, leider hintere Verkleidung ned drauf...is aber zur zeit zu kalt zum kleben :(

Greetz


DSC00235.JPG
DSC00235.JPG

also an deiner stelle, würde ich paar andere breitere felgen nehmen und mir deine BBS verkaufen


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Meinst weil se noch so gut aussehen...des täuscht auf dem pic leider etwas :(
Ganz soo gut sin se leider nimmer...bisl unterlaufen usw...standard halt!
Wenn ich mehr kohle hät würd ich Porsche C2 oder BBS rs fahrn.

Greetz


bei uns tragen sie das ein ! mit dem gutachten , kam hinter mir einer mit nem 2er dynamic mit g60 drin , haben se ihm eingetragen 8 und 9 x 15 umgeschüsselte rm s hab den das gutachten gegeben , also in gelsenkirchen beim tüv nord!


@EdiBlue: Kay, dann weiß ich jetzt, was ich wissen muss danke

Werke also dann auch standart nehmen: 195/50 und spurplatten waren sowieso angedacht, wenns nicht breiter gemacht werden war aber schon fast klar, hätte auch wieder mehr geld gekostet... wieviel mm + haste denn je achse?


Zitat:

Meinst weil se noch so gut aussehen...des täuscht auf dem pic leider etwas :(
Ganz soo gut sin se leider nimmer...bisl unterlaufen usw...standard halt!
Wenn ich mehr kohle hät würd ich Porsche C2 oder BBS rs fahrn.

Greetz


hätte noch paar schöne 14 zoll powertech in 7 und 8*14 mit 195/45 reifen, würde sogar noch was oben drauf legen...



EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Mhhh werd se wohl nicht verkaufen...zu dem kurs wo ich sie gekauft hab find ich eh keine mehr

14" is mir zu klein..auf em 1ser oder auf nem polo sehe die geil aus!
Kann mich aber bei kumpels wegen RM umhören...die verkaufen hin und wieder welche!

@OSO: Hab noch keine Spurplatten drauf...kommen erst noch!
Kann man aber sicher vorn jeweils 20er und hinten 30er fahren...sieht dann aber vielleicht von hinte bescheiden aus.

Greetz


hm... dann geht das ja vom aussehen her, mit den RM ohne spurplatten


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences