vw teilemarkt

SUCHE DRINGEND ABE VOM JOM GRILL OHNE EMBLEM (Golf

gelöschtes Mitglied

    Also da muss ich mich ja auch mal melden, hab für den Golf nen Grill von Bonrath OHNE ABE, und für den Corrado von FK auch OHNE ABE!

    Diese ist auch nicht nötig, weil dieses Bauteil keinerlei Einfluß auf Sicherheitsrelevante Zusammenhänge an der Fahrzeugfront nimmt.
    Ganz anders z.B. eine Grilleiste, jene "verdeckt" ja den Lichtaustrittskegel der Scheinwerfer und nimmt somit Einfluß auf die Sicherheit, dies wird geprüft, für gut befunden=ABE



    aber die bullen könnten wirklich meckern....

    er könnte ja bei einer vollbremsung abfliegen oda bei einem unfall jemanden verletzen oda sowas... ist halt nicht original VW

    und die abe würde dann ausdrücken das alles save is


    gelöschtes Mitglied

      habe noch nie ein abe für frontgrill ohne emblem gesehen außer von mattig.

      gruß andi



      gelöschtes Mitglied

        habe auch eine für bonrath KG-1 steht aber dabei das eine abnahme nach §19 nicht erforderlich ist


        Hallo,

        also ich habe auch einen JOM Grill ohne Emblem und ich habe auch keine ABE dazu.
        Mein alter Golf 3 hatte einen Fk Grill ohne Emblem und dazu gab es auch keine ABE und ich hatte auch nie Ärger mit der Polizei.
        Und ich glaube auch weniger,dass die anfangen rumzumeckern,wenn der Wagen ansonsten in einem gepflegten und nicht verkasperten Zustand ist.

        VlG Kathi


        Zitat:

        aber die bullen könnten wirklich meckern....

        er könnte ja bei einer vollbremsung abfliegen oda bei einem unfall jemanden verletzen oda sowas... ist halt nicht original VW

        und die abe würde dann ausdrücken das alles save is


        Ich musste bis jetzt sowieso alle Zubehörgrills mit Kabelbindern festmachen,die gehen so schnell nicht fliegen
        Und wenn die aus ABS sind,wie die Originalen,ist das Crashverhalten auch nicht viel anders.

        Grillleisten dagegen sind gefährlich,ich habe schon vielen gehört,dass die einfach mal bei hohem Tempo die Biege machen.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences