vw teilemarkt

Gutachten für FK

golli01
  • Themenstarter
golli01's Golf III

Hay kann mir jemand helfen ein Gutachten für ei FK- Gewindefahrwerk zu besorgen für einen Golf 3 Variant



ich hätte ein für golf 3 + cab

gruß
g3-devil


Frag doch mal dierekt bei FK nach, evtl haben die ja auch die Gutachten auf der Internetseite parat liegen.
Ansonsten haben auch die TÜV-Prüfer die Gutachten alle zwecks eintragung auf Ihren Rechnern liegen.



ja ,frag ma bei fk an is am einfachsten!


ja aber bei fk wollen se 10 oder 20 euro fürs gutachten


Zitat:

ja aber bei fk wollen se 10 oder 20 euro fürs gutachten


Da hast du dann aber eine Garantie, daß das Gutachten ein Original ist und keine Fälschung.
ich kenne auch einige, die Ihre Gutachten soweit bearbeitet haben, daß sie den Wagen unter die Asphaltdecke legen durften (laut Gutachten lediglich)


gelöschtes Mitglied

    Also bei 10 oder 20 Euro! Stellt man sich doch nicht mehr die Frage wo man es weg bekommt! Dan bekommst du wenigstens ein Gutachten, welches wenigstens beim TÜV so anerkannt wird, das du das Fahrwerk auch locker eingetragen bekommst!
    mfg


    ich würde vorher einfach mal per mail bei fk anfragen,ob es ein gutachen gibt.ich habe schon oft gehört,dass man das dann in der antwortmail als pdf geschickt bekommt


    leute, mal ganz ehrlich, wenn ihr euch wegen 20euro in die buxen scheißt, dann tunt eure autos nicht.

    ich hab schon über 500euro beim tüv liegen lassen, weil fast alles ne einzelabnahme war.

    und um son gutachten rumzuheulen, äää kostet geld, sorry, aber dat geht mir ich innen kopp



    golli01
    • Themenstarter
    golli01's Golf III

    Danke an alle habe mir eins bei FK besorgt Kost 15€ und wenn man mal überlegt was das Fahrwerk so kostet ist das pille palle


    vwgolftreff.de
    #11 - 04.03.2007fk abe golf 3 fk gewindefahrwerk golf 3 vw gutachten fk gewindefahrwerk fk gewindefahrwerk gutachten abe vw bora abe fk gewindefahrwerk fk gutachten gewindefahrwerk golf 3 pdf gol3 gewinde fahrwek fk pdf golf 3 gewindefahrwerk gutachten pdf fk teilegutachten pdf gutachten fk gewindefahrwerk bora pdf abe-golf3variant+alufelgen abe für fk-gewindefahwerk golf 3 fk gewindefahrwerk gutachten golf 3 variant abe für fk gewindefahrwerk fk gutachten vw bora [pdf] gutachten cr7 fk gewindefahrwerk gutachten fk gewinde golf 3 gutachten gutachten fk golf 2 abe für fk gewindefahwerk golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences