vw teilemarkt

Habe probs mit meinem einser

Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

hi leute danke schon im vorraus hab nen einser gti
1 ab und zu aber verliert er drehzahl und geht aus und ich habe keine druck mehr auf dem gaspedal ich meine damit kann drücken wie ich will passiert erst nach einiger zeit etwas!

2. Meine Öllampe blickt und surrt obwohl alles i.O iss habe die geber mal getauscht iss ja son prob beim einser, wenn man dann mal leicht oben drauf haut geht manchmal aus und manchmal nicht oder es geht von selbst aus!

ich für meinen teil mit mit meinem latein am ende also helft mir bitte!



zu 1: das könnte eine Relais sein, daß seinen Geist aufgibt.

zu 2: es kann sein, daß der Öldrucksensor etwas Feuchtigkeit eingeschlossen hat.
Tausche einfach mal den Sensor (sitzt soweit ich das jetzt weiß in Fahrtrichtung links am Zylinderkopf)


gelöschtes Mitglied

    zu 2: Da du die Geber ja schon mal getauscht hast, tausche doch mal dein Tacho! Manchmal sind dort kleine Konstanter defekt! Hatte ich auch mal mit einem Tacho!

    zu 1: Hast du eine E-Pumpe oder eine Mechanische? Dieses Problem haben beide manchmal! Bei der E-Pumpe kann es auch das Relais sein! Manchmal kann das aber auch der Zünd-Anlass-Schalter sein!

    mfg



    Zitat:

    zu 1: Hast du eine E-Pumpe oder eine Mechanische? Dieses Problem haben beide manchmal! Bei der E-Pumpe kann es auch das Relais sein! Manchmal kann das aber auch der Zünd-Anlass-Schalter sein!

    mfg


    Wenn du dagegen eine Mechanische Pumpe hast, und es liegt an der, dann brauchst du da wohl ne neue.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences