vw teilemarkt

Sportluftfilter bei ebay?

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

Hey Leute,
http://cgi.ebay.de/Offener-Sportluftfilter-Luftfilter-VW-Golf-1-I-Cabrio_W0QQitemZ330092057743QQihZ014QQcategoryZ73645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Könnt ihr mir sagen wie man diese Sportluftfilter anbringt und vorallem wo man sie anbringt?

Was bringen die eim wirklich von wegem sound und mehr leistung?
achso ich habe einen golf 1 cabrio mtk jh

danke für eure antworten



gelöschtes Mitglied

    Nicht im Bereich der StVZO zugelassen.


    Davon würde ich die finger von lassen und mir lieber einen K&N Lufi holen.


    Golfer_jh
    • Themenstarter
    Golfer_jh's Golf I

    joh das ist klar das der net zugelassen ist.

    aber was brigen die dinger denn und wie bringt man die an



    an leistung bringen die eigentlich gar nichts,nur etwas sound beim beschleunigen.

    wie man das teil beim jh anbringt,weiß ich allerdings nicht.ich habe heute schon bei nem kumpel vorgestanden und mich gefragt,wo bei dem motor der luffi ist


    Hohl dir eher einen von K&N, da hast du dann auch die Gewährleistung, daß der vernünftig filtert.
    Außerdem bekommst du da alle Befestigungsteile und ein Teilegutachten mitgeliefert!


    einfach gegen luftfilterkasten tauschen...

    gruß
    g3-devil


    Zitat:

    einfach gegen luftfilterkasten tauschen...

    gruß
    g3-devil


    und dann muß man sich noch einen Halter zusammenbasteln. Da ist ein K&N 57i-Kit praktischer, da hat man den Halter, und auch ein gutachten gleich dabei.


    Golfer_jh
    • Themenstarter
    Golfer_jh's Golf I

    dann warscheinlich doch lieber nen bissel tiefer in die Taschen greifen und was anständiges kaufen denke ich mal!


    genau so sehe ich das auch, aber so teuer sind die K&N-Luftfilter auch nicht, zumal du das Geld, was du mehr ausgibst, daß sparst du dann wieder bei der Eintragung.
    Außerdem bürgt K&N für Qualität.



    kriegstes aber je nach prüfer auch nicht eingetragen wenn du nen sportpott drunter hast


    Deswegen hab ich auch ne Gruppe A mit ABE, wo nix drinsteht von wegen isnich mit Offenem LUFI, genauso im Gutachten des Lufi steht nix von wegen Sporttöpfe isnich.
    Deswegen fahre ich im grünen bereich (ok wenn man die neuesten Bestimmungen nimmt ist der Bereich gelb)


    vwgolftreff.de
    #12 - 06.03.2007sportluftfilter aus ebay vw golf luftfilter ebay
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences