vw teilemarkt

Hilfe zur Felgen Marke

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Moin Moin
Ich habe damal zur mein Golf II Alu Felgen mit bekommen aber ich weiß leider nicht welche Marke die Felgen sind.Ich hoffe es weiß einer von euch.Auf der Felge steht 7Jx15H2 und die KBA 70154 und dann steht da noch K.A Hier ein Bild.

Lg

Whitedevil



Bild000.jpg
Bild000.jpg

die marke ist 'Exip',das modell weiß ich leider nicht


whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Schade das du das leider nicht weißt. Hat jemand vieleicht Gutachten dafür oder so was.
Lg

Whitedevil



willst du die felgen auf deinem auto eintragen lassen oder was hast du damit vor?
du kannst nämlich mit der kba nummer zum tüv und der sucht dann das passende gutachten raus.


whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Ja ich will sie eintragen lassen und muß auch,weil ich ein sportlenkrad drin habe und ich das nur mit Serienmässigen Felgen fahren DARF.Mir wurde gesagt das die Firma Insolvenz angemeldet hat.Und der Tüv wohl nicht alle Gutachten hat.Aber ich werde das mal prob ob die das machen .Hier wo ich wohne stellen die sich immer an was sowas angeht kein Gutachten,Abe´s,Teilegutachten.Habe ihr mit ach und krach mein Heckflügel eingetragen bekommen.Oder kann das auch die GTÜ machen.


whitedevil


gelöschtes Mitglied

    Wen der Prüfer der GTÜ den Richtigen schein hat, darf der das auch! Sei froh das die Firma pleite ist! Taugen nicht! Meine Meinung! Aber anhand der KBA nummer weiß der TÜV welche Felge das ist!
    mfg


    vwgolftreff.de
    #7 - 07.03.2007ka kba 70154 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2264_1.jpg abe nummer felgen 70154 felgen kba 70154 "kba70154" abe 70154 gute alufelgen marke für vw golf 70154 exip felge exip kba 70154 abe 70154 abe 7jx15h2 pp 70154 felge 70154 welche felgenmarke hat vw 70154 kba für golf 3? kba:70154 gute felgen marke,vw golf vi gutachten 70154 kba70154 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1031.jpg gute felgenmarke
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences