vw teilemarkt

Was bringt ein Sportauspuff?

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Hallo ich wollte mich mal umhören welcher Sportpott so den besten Sound bringt. Ich habe einen Golf 3 Bj 94, 90 Ps (Leistungssteigerung spielt wenn überhaupt gar keine Rolle). Was könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte aber nur einen Endschalldämpfer und keine komplette Anlage. Frue mich auf eure Meinungen!

mfg



Ich persönlich finde endschalldämpfer von supersport sehr gut und haben eigentlich auch nen guten sound.

habe so einen aber nicht drunter.

guck mal hier, die sind nicht teuer und haben nen sehr guten klang (sehr zu empfehlen): http://stores.ebay.de/H-K-Motorsport_Sportendschalldampfer_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

spräche da aus erfahrung.

gruß pibi06


remus ist sehr gut und relativ günstig. bastuk ist etwas lauter...

gruß
g3-devil



Wenn dir der TÜV dabei auch noch egal ist, dann würde ich eine Schgalldämpferatrappe nehmen.


oder mach dir selbst einen! wenn tüv egal ist! hab den orginalen genommen, atu rohre hatte ich noch(sorry hatte nichts anderes) ran geschwiest und 2 löcher reingeschlagen! hat sich richtig geil angehört! besser als der bastuck von meinen kollegen seinen Polo!


gelöschtes Mitglied

    Ich fahre Bastuck! Aber habe eben gelesen, das die Pleite sein sollen! Musst mal schauen,da ist noch eine andere Auspuff runde! Hier im Forum!
    mfg


    Cody
    • Themenstarter
    Cody's Golf III

    Ja also der Tüv is mir net ganz egal. ABE wäre natürlich das beste aber des ist denk ich mal des Problem das die net so geilen Sound haben? Passen die für den normalen golf3 auch auf den Variant? Ich meine vom Anschluss her?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt! Bastuck schöner Sound aber nicht extrem Laut! Remus hat auch einen schönen Sound!
      mfg


      Cody
      • Themenstarter
      Cody's Golf III

      Haja dann schau ich halt mal... Mal sehen Vielleicht schlag ich auf der Tuning World am Bodensee am 28.3.07 zu

      mfg



      Hi, ich schreib jetzt einfach mal hier rein, um nicht schon wieder ein neues Thema aufzumachen.
      Habe jetzt endlich mal ein paar seiten gefunden, auf denen man paar Produkte findet (fun-tech.de und dts.de).
      Habe mich ja eigentlich mit den 2x70er angefreundet (wollte eigentlich kleiner haben) und bin jetzt auch kurz davor mir den von Supersport zu bestellen.
      Habe jetzt aber gesehen, dass es von DTS auch 60er Endschalldämpfer gibt.
      Wollte jetzt einfach mal fragen ob einer von euch mit DTS Auspüffen Erfahrung hat, so qualitäts und Klang mäßig.
      Mfg. mugel

      PS: Hab noch ne frage zu den Supersport dingern. Wenn da steht "Duplex links+rechts Endschalldämpfer" und das ganze bei "Produkt" heißt das dann, dass ich insgesamt 4 endrohre habe? Weil sonst steht bei produkt nur "Duplex Endschalldämpfer" und bei "Ausführung" dann links+rechts (das alles auf dtsshop.de)
      sorry für die doofen Fragen, aber ich blick da echt nicht durch und will mir halt nix falsches bestellen.


      Die Bezeichnung lautet überall anders, der eine nennt seine Anlage Duplex, der andere eben Anlage L+R und der dritte eben 4*60

      Wenn da Duplex steht, dann ist es eine L+R-Anlage, Es ist ein hinweis daß du 2 Endrohre rechts und 2 Endrohre links hast.


      Achso, also Duplex is dann quasi genau das, was ich nicht haben will
      Danke für den tipp


      und worauf du 4 monate warten wirst, wenn du den vom supersport bestellst...

      gruß
      g3-devil


      Hm, das will ich natürlich nicht hoffen. Will über die seite tuning2.de bestellen. Habe den grade mal ne Nachricht geschickt und nach der Lieferzeit gefragt. ist das denn grundsätzlich bei den Supersport pötten oder nur bei bestimmten händlern wie dts und co.?
      Danke nochmal für eure Antworten.
      Mfg. mugel


      Cody
      • Themenstarter
      Cody's Golf III

      Weist du was noch sehr wichtig ist! Die qualität! ICh mein ich habe schon oft gehört das viele Potts total durchrosten und man desshalb lieber mal öfter auf die hebebühne sollte... Da frage ich mich ob es was bringt einen vollverchromten oder voll aufpolierten Pott zu nehmen?

      mfg


      Jo, muss man halt gucken, dass der pott komplett edelstahl ist, dann rostet auch nix. Das ist aber bei den meisten der fall. Also bei supersport auf jeden Fall.
      Mfg. mugel


      Ich fahr Supersprint.. Muss sagen das kätzchen brummt richtig schön dumpf


      gelöschtes Mitglied

        Von Supersprint habe ich auch schon gehört! Aber im Motorsport! Solange du nicht Supersport kaufst oder wie die scheiße bei ebay heist kaufst geht das gut!
        mfg


        supersport ist keine ebay scheiß

        gruß
        g3-devil


        gelöschtes Mitglied

          Wie heist den der billig Schrott bei ebay?
          mfg


          Woz? ich denke Supersport ist gut, haben doch alle geschrieben @ Benny K. du meinst bestimmt was anderes!
          Mfg. mugel


          Cody
          • Themenstarter
          Cody's Golf III

          Ne also Supersport is anscheinend gar nicht so schlecht...
          Ich denk halt das Potts wie beim ATU nach einem Jahr schon gut was ab haben. Gut wobei man sagen muss das ATU auch z.B. Remus verkauft. Auf jeden Fall will ich nicht stur auf den besten sound gehen, mir ist es auch wichtig das er lang hebt (gut schnurren muss er schon ) Viele würden jetz wohl sagen:"dann musst du auch gut was hinlegen" was ja auch kein problem wäre aber ich bin da der meinung das das Teuereste nicht immer das beste ist.

          mfg


          Also was ich dir empfehlen kann ist MK- racing!
          Die haben Gruppe N Endschalldämpfer (d.h der Pott is leer) mit ABE!
          Haben nen guten Sound und sind relativ preiswert!

          Mfg Marsl!


          gelöschtes Mitglied

            Also egal was du kaufst, es wird immer jemanden geben, der sagt, das das Ding nichts taugt!
            mfg


            Cody
            • Themenstarter
            Cody's Golf III

            Was haltet ihr von einem Jetex auspuff? ich mei unterscheidet sich der sound gut vom orginalpott?
            mfg


            vwgolftreff.de
            #26 - 31.03.2007sportendschalldämpfer was bringt es passt ein sport auspuff an ein vw bora einfach so ran duplex sportauspuff vw forum sportauspuffanlage bringt sportauspuff golf 2 fun tech was bringt ein sporauspuff was bringt ein sportauspuff beim golf ii golf 3 welcher sportauspuff bringt guten sound abe sportauspuff für bastuck golf sportauspuffanlage gruppe a golf 1 wer hat den besten sound fk sportauspuff duplex was bringt ein sportuspuff was bringt ein sportauspuff vw golf 2 bringt sportendschalldämpfer sound? sportabgasanlage, was bringt das sportauspuff mit geilem sound golf 3 1,8 wie klingt ein dts sportauspuff golf sportauspuff erfahrungsbericht was bringt ein sportauspuff sound dts endschalldämpfer test
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences