vw teilemarkt

Wo ist der Farb Code?

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy Leutz.

Hab mal ne doofe Frage.
Wo finde ich den Farbcode meines 3er?

Gruß pibi06

Danke im vorraus!


Slogan:
vwgolftreff.de ist ne feine sache!



In Kofferraum/ ersatzradmulde sollte sich ein Aufkleber befinden, wo er drauf steht.

Hättest du aber auch über die Suche gefunden.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

alles klar! Danke!



und, sofern vorhanden, im servicebuch


servicebuch


ist zwar etwas hat aber mit lacknummer zu tun ...

mein neues 1er cabrio hat den code LN5Y .. genau wie mein dreier (LN5Y - windsorblau metallic)
kann es sein, dass trotz des gleichen codes verschiedene lacke dahinterstecken? finde die sehn nich gleich aus ... als ob der dreier halt metallic is und der einser nich ...

harry


gelöschtes Mitglied

    @ Harry! Das liegt vieleicht daran, das der 1ser schon älter ist! Eigentlich kann das nicht sein!

    @ pibi! Im Serviceheft steht das Top drin! Falls du nicht genau weißt welche Zahlen und Buchstaben das sind, gib das Ding beim Lacker mit ab oder Zeig es kurz vor, dann sieht der das sofort!

    mfg


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    wo bekomme ich das servicebuch nach?


    Sollte in deinem Handschuhfach oder der Ablage unter dem Lenkrad sein.



    Und wenn du keins hast nützt Dir ein neues auch nix..der Aukleber kam mit dem Auto...und nicht mit dem Serviceheft

    Wenn weg dann weg...

    Ansonsten gibts LN5Y in bestimmt 10 Variationen...schon allein der Lackhersteller macht leichte Unterschiede...


    pibi06
    • Themenstarter
    pibi06's

    na den aufkleber habe ich ja jetzt, aber ich wollte nur wissen ob ich jetzt das buch auch noch nach bekomme.


    vwgolftreff.de
    #12 - 16.03.2007&h=46&w=41&sz=1&hl=de&start=102&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=nygwf-xzih1g0m:&tbnh=46&tbnw=41&prev=/search?q=vw+farbcode+serviceheft&start=100&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&biw=1280&bih=620&tbm=isch&ei=unw4tykvcdd4sgby5fn wo finde ich den farbcode bei vw golf farbcode vw golf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3512&ei=pxzrum_clnhlswabmyfi&usg=afqjcng1hcfjamgtgfqf6qfz4belvrxazw&bvm=bv.1355534169,d.yms golf iv lack farb codes farbcode, vw golf vi farbcode, vw golf 6, wo vw farbe serviceplan wo steht die farbnummer bei vw golf 5 farbcode vw farbcode vw 5656 golf 2 color code vw golf farbe 9 lackcode serviceheft vw vw golf farbe code vw farbcode serviceplan farbcod vw golf 1 volkswagen farbcode serviceplan farbcode ohne serviceheft vw vw farbcode handschuhfach
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences