vw teilemarkt

Dachhimmel `?`?

TDI-Power
  • Themenstarter
TDI-Power's Golf III

ich hätt da ne frage an euch,ich will mir nen neuen himmel kaufen der schwarz ist und will mir die leisten die an der a und b säule entlang gehn in wagenfarbe lackieren,muss ich da das armaturenbrett rausbauen ?

danke im voraus



Nein, brauchst du nicht, die Leisten an der A-Säule kannst du so nach hinten abziehen (sind nur eingeklipst)


gelöschtes Mitglied

    Es ist alles nur noch mit Clipsen fest! Sei Sachte mit den Dingern! Die gehen gern mal kaputt!
    mfg



    TDI-Power
    • Themenstarter
    TDI-Power's Golf III

    cool danke euch für die antwort !


    gelöschtes Mitglied

      Da nichts für! Dafür sind wir doch alle hier, um uns gegenseitig zu helfen! Niemand kann alles wissen!
      mfg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences