vw teilemarkt

Rückleuchten Wechsel beim GolfIV

DannyKeen
  • Themenstarter
DannyKeen's Golf IV

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit nen 4er-Golf und möchte jetzt so langsam anfangen ein bisschen was "dran zu basteln". Habe mir diese Woche LED-Rückleuchten gekauft. Eigentlich ist ja der Einbau nicht schwer. Ich komme jedoch nicht an die letzte Schraube der beiden Rückleuchten ran. Habt ihr eine Idee wie ich da ran komme?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sage jetzt schon mal vielen Dank

LG
Danny



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir doch mal das Buch "So mache ich es mir selber" oder wie das heist! Ist TOP steht viel über sowas drin! Aber das einzige was ich sagen kann, ist nimm eine kleine Knarre und versuche es weiter! Kleine und Schmalle Hände sind manchmal ein vorteil!
    mfg


    vwgolftreff.de
    #3 - 10.03.20074er golf rücklichter wechseln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences