vw teilemarkt

Felgen reparieren

Walze
  • Themenstarter
Walze's Golf III

Hi an alle.. Weiß jemand wo man felgen aufbereiten lassen kann? gut und günstig? meine perle hat mir heut morgen eine geschrottet.also recht verkratzt. Was kostet sowas so ca.? mfg



Preislich ists schwer zu sagen weils immer auf den "Schaden" ankommt. Entweder du suchst mal über google nach nem Felgendoc oder du fragst mal beim Freundlichen Reifenhändler an. Alternative bei ebay nach ner ersatzfelge zu suchen.

Greetz


Bei Ebay suchen, wenn die Felge zu sehr einen abbekommen hat kann es sein, daß du sie eh wegschmeißen kannst



Am besten du fragst mal den Lacker deines Vertrauens, oder schmeist deine Perle raus!
ich sag mal so für eine Felge neu lackieren 50- 80 €
Aber wie schon gesagt es kommt immer auf die Größe des Schadens an!

Mfg Marsl


Zitat:

Am besten du fragst mal den Lacker deines Vertrauens, oder schmeist deine Perle raus!
Mfg Marsl


Warum oder? erst darf sie den schaden bezahlen, und dann raus!


Walze
  • Themenstarter
Walze's Golf III

genau ich schmeiß die perle raus.. Aber vorher bezahlen ..danke jungs ich versuchs mal bei ebay. Ne neue felge kostet ca. 210€.. mal schauen. mfg Walze und danke für euer mitgefühl


neee, auf keinen fall neu kaufen.
Hatte meine BBS jetzt auch beim felgen doc. Bin einfach zum Reifenhändler gegangen und hab gefragt, weiß nicht genau, wo der die hin geschickt hat. Aber es waren wirklich alle sehr zerkrazt (noch vom vorbesitzer). Habe dann pro felge 60 euro bezahlt und der Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen, die felgen sehen aus wie neu. Also bevor du nach ner neuen guckst, würde ich erstmal zum Reifenhändler gehen und da anfragen.
Mfg. mugel


Ich hatte mein Felgen auch beim felgendoc weil der nette reifenhändler meine alus beim reifen aufziehen kaputt gemacht hatte!und der das nicht auf die reihe bekommen hatte die zu reparieren,habe ich es sebst in die hand genommen!ich habe die nach Kutenholz gebracht und da hatte es 250 euro gekostet (alle 4 felgen) das durfte der reifenhändler bezahlen.soweit ich weiss kann man die da auch hinschicken!die machen echt gute arbeit!


Entweder bei ebay, in den Bekannten Autoinseratzeitungen oder bei nem Reifenhändler.

Hastze mal ein Bild der Felge?



gelöschtes Mitglied

    Würde auch gern ein Bild von der Felge sehen! Würde auch erstmal im Netz nach nem Doc suchen! Wielange biste mit oder warst jetzt mit deiner Perle zusammen? Lohnt es sich wirklich sie wegen einer Felge raus zuwerfen? Naja sei froh das sie die Karre nicht gleich ganz weggeschmissen hat, und ihr selber auch noch was da bei passiert ist! Das wäre viel schlimmer! Felgen kannste instandsetzten oder erneuern! Aber deine Perle kannste nicht so einfach ersetzten! Es sei den sie sollte eh gehen, dann wäre das jetzt okay!
    mfg


    ja ist die perle stark auf den bordstein geknallt?
    wenn ja, kann es sein das es die felge verzogen hat und du unwuchten drin hast jenseits des normalen und dann brauchst se net mehr richten lassen, weil se dann eh am arsch ist!


    Walze
    • Themenstarter
    Walze's Golf III

    Ne ich hab die felge schon neu gewuchtet.. Die fegle ich nur am felgenhorn verkratzt. sieht halt scheiße aus .. Aber meine perle hat es schon auf ihre besondere weise wieder gut gemacht aber die felge bezahlt sie trotzdem


    Walze
    • Themenstarter
    Walze's Golf III
    Walze
    • Themenstarter
    Walze's Golf III

    Schaut euch das bild mal an was ich da verlinkt habe, und sagt mir was ich machen soll neue felge oder versuchen beim felgendoc mfg


    Naja, ich denk mal anfragen kann man immer... kostet ja nichts... Und wenn du dann n ungefähren Preis weißt, kannst ja mal bei ebay rumstöbern... und dann würd ich das machen, was günstiger währe...


    Walze
    • Themenstarter
    Walze's Golf III

    hat sich schon jemand das bild angeguckt? hab ein verlinkt..


    vwgolftreff.de
    #17 - 14.03.2007was kostet es eine felge reparieren u lassen? wo kann ich günstig meine felgen reparieren alufelgen lackieren in kutenholz alufelge reparieren vw &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfwqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3519&ei=pg_lulpom4jr0qxgyydwdw&usg=afqjcngl88bgrkfsgcgzsnjpwmvkbro3dq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences