vw teilemarkt

Scheiben Tönen, welche Farbe

bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey Leute, habe einen Silbernen 2er. Wollte mir dem nächst mal die Scheiben Tönen, bin mir nur noch nicht schlüssig über die Farbe, ich schwanke zwischen Tiefschwarz und Silber Verspiegelt, wobei mir Silberverspiegelt eher zusagen würde. Allerdings weiß ich nicht, ob das so zu dem Silbernen Lack vom Auto passt. Vielleicht hat da schon einer erfahrungen gemacht. Und wenn ich sie Schwarz töne, also richtig Tiefschwarz, seh ich dann überhaupt hinten raus noch was?

Bin dankbar für jede Antwort.

Gruß Flo



Der Ausblick nach hinten ist nicht das Problem, aber du mußt einen zweiten Ausenspiegel haben.

Ich würde bei der Farbe entweder auf Silber-Reflex Chromeplus zurückgreifen, oder Chromolux (jeweils von Foliatech) zurückgreifen, da silbernes auto mit schwarzen scheiben nicht so pralle aussieht.


gelöschtes Mitglied

    KK hat schon die Richtige Farbe genannt, welche Ideal bei dir wäre! Aber schwarz sieht auch gut aus finde ich! Musst mal etwas durchs Netz surfen, und bei VW Clubs oder bei Treffen schauen! Irgendwo wirst du bestimmt einen Golf finden mit Schwarz und einen mit Silber! Nach hinten musst du nichts sehen, da du bestimmt zwei Aussenspiegel hast und daher nicht die Sicht nach hinten brauchst! Zumindestens nicht für den TÜV!
    mfg



    vwgolftreff.de
    #4 - 11.03.2007farbe vw scheiben tönung silber auto scheiben tönen farben farbe scheibentönung auto silber kk scheiben tönen silbernes auto welche farbe für scheibentönung abtöne mit sprühfarbe autoscheiben welche scheibentönung bei silber forum scheiben tÖnen silber scheibentönung bei silbernen autos farbe in silber tönen scheibentönung welche farbe scheiben tönen welche farbe bei silber scheiben tönen welche farben silber farbton tönung golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences