vw teilemarkt

Blinker als Stadlichter

GOLF3VARI
  • Themenstarter
GOLF3VARI's Golf III

Hi, hab Angeleyes, mit Blinkern drinne, Nebelscheinwerfen bleiben serie, will aber ehem. Blinker als sep. Standlichter nutzen.
Wisst Ihr ob der TÜFF TÜFF Probleme macht?



Ich benutze selber die Blinker als Standlicht mit, hab bis jetzt noch kein Problem mit den Prüfern gehabt (obwohl ich bei der HU vergaß die Birnen abzuklemmen).


kommt auf den tüv an...ein prüfer,der nach vorschrift arbeitet,wird meckern,weil die blinker bzw. gehäuse nicht als standlicht geprüft und zugelassen sind.
vielen ist es aber schlichtweg egal



gelöschtes Mitglied

    Evtl. wirst du Ärger bekommen! Aber in der Regel wird da kein großer Film von gemacht! Evtl. ein kleiner Spruch aber sonst nichts!
    mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences