vw teilemarkt

Golf 3 VR6 Kompressorumbau

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
könnt Ihr mir jemand empfehlen der einen VR6 2,8l gut und günstig umbaut auf Kompressor? Auf ca. 300 PS.

Gruß



Einfach mal bei Googel suchen.

Oder einen Kompressor mit einbaumaterial suchen /kaufen und den Kompressor selbst einbau. Bei einem System wird der Kompressor einfach "vorgeschraubt" und gut ist.
Danach noch ledglich das Steuergerät anpassen.
Ich weiß jetzt aber nicht von wem der Bausatz ist, versuche ich aber noch rauszubekommen.


frag doch mal mm-motorsport... http://www.vwgolftreff.de/html/int...l?writeto=551

gruß
g3-devil



wobei 300ps schon fast wieder etwas zu hoch gegriffen ist. normal ist beim vr6 kompressor 250-280ps.
für mehr musste dich schon mit nem turbo anfreunden. da kannste bis max 750ps. hält dann zwar nur ca 5sec, aber - hey - 750ps im golf!

gruß
g3-devil


mit einem Kompressor sind auch bis zu 350PS drin, aberdann müssen noch andere modifikationen am Motor erfolgen u.A. Ldeluftkühler.


gelöschtes Mitglied

    Wie und wo willst den Wagen dann fahren? Und vorallem wer soll das Eintragen?
    mfg


    fahren tut man den, indem man den schlüssel rum dreht. am besten aufer straße. eintragen tut das der tüv...

    gruß
    g3-devil


    Hallo,

    baue grad meinen 2,0l auf Kompressor um, ist eigentlich gar nicht so schwehr, aber MM-Motorsport hilft dir da sicherlich weiter, der hat glaub ich auch nen VR Kompr. in seinem Team.


    Zitat:

    fahren tut man den, indem man den schlüssel rum dreht. am besten aufer straße. eintragen tut das der tüv...


    @ Benny K. : Ist doch logisch, ich habe noch keinen tiefergelegten Golf auf dem Acker fahren sehen, und keinen Bäcker so ne eintragung (legal) machen sehen.



    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Danke für eure Hilfe! Ich denk wir machen dann doch lieber auf Turbo. Ich frag den MM mal.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences