vw teilemarkt

Welche Gruppen stehen für was?

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal ne frage.
Bei den Abgas anlagen gibt es doch verschieden Gruppen wie z.B.
Gruppe A.

Was gibt es noch für welche und was bedeuten sie?
danke für eure antworten.



Die Gruppen bezeichnen letzendlich den Durchmesser und den Aufbau der Abgasanlage Gruppe A hat einen Rohrdurchmesser von 63,5mm während gruppe N "nur 55mm durchmesser hat.
Die Bezeichnungen kommen ursprünglich aus dem Ralleysport.


Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

gibt es denn noch andere gruppen?



gelöschtes Mitglied

    Immer Gruppe A kaufen! Haste am meisten frude mit!
    mfg


    Zitat:

    Immer Gruppe A kaufen! Haste am meisten frude mit!
    mfg



    Nicht unbedingt, es kommt darauf an, was man vorhat.
    Den besseren Klang hat definitiv eine Gruppe N-Anlage.
    Den dumpferen Klang dagegen hat die Gruppe A.


    gelöschtes Mitglied

      Ich selber fahre lieber Gruppe A! Habe den auch im Wagen von nem Kumpel verbaut, der im Bergrennen fährt! Hört sich dort auch fett Geil an!
      mfg


      Zitat:

      Ich selber fahre lieber Gruppe A! Habe den auch im Wagen von nem Kumpel verbaut, der im Bergrennen fährt! Hört sich dort auch fett Geil an!
      mfg


      In welcher Gruppe fährt er denn?


      gelöschtes Mitglied

        Er fährt dort nur zum Hobby und nicht jedes Rennen mit! Nur die, die bei uns in der Nähe sind! Fährt dort in der bis 2 Liter mit!
        mfg


        Und unter welcher Gruppe läuft das ganze (gruppe a; gruppe N; oder gruppe H)



        gelöschtes Mitglied

          Fahre ich? Kein Plan! Ist mir auch wurst! Er wollte den und den habe ich drunter gebaut! War ein Gruppe A!


          Moin Moin
          Ich habe auch ein Gruppe N drunter aber ich würde davon abraten,weil der Sount nicht gut ist.Aber wenn ich von der Bahn komme und nur Power gebe dann in die Stadt zurück komme dann geht der Sount aber sonst ne nie wieder,Will mir auch ein Gruppe A holen sagen sie alle,und der Sound ist richtig geil.

          LG
          Whitedevil


          Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich!Dem einen gefällts dem anderen nicht!

          mfg


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences