vw teilemarkt

KONI Fahrwerk eintragen

Dude
  • Themenstarter
Dude's Golf III

Hey Freunde,

mein problem ist Folgendes: Ist es möglich zu meinem KONI Fahrwerk , Vogtland Federn eingebaut zu haben? Da ich , anstatt ein KONI FEDERN Teilegutachten zu haben, eines von Vogtland FEDERN habe .. ist mir jetzt erst aufgefallen . Ich blicke nicht mehr durch , will einfach nur alles durch n TÜV kriegen - bitte deshalb um qualifizierte Hilfe ! Danke im Vorraus

Dude



klar geht das! die federn sind alle gleich und die dämpfer auch! auser die gewindefahrwerke! die sind anders! aber die starre sind alle gleich! aber ich lass mich eines besseren beleren!


Das ist ansich nicht das Problem, solange du auch die zu dem Teilegutachten passende Federn hast. Stoßdämpfer sind eintragungsfrei.



gelöschtes Mitglied

    Wenn das Gutachten zu den Federn passt, wird das kein Problem sein! Dann bekommst du die Federn eingetragen, evtl. werden die Federn zusammen mit den Dämpfern eingetragen, aber das ist in der Regal nicht so! Da werden bloß die Federn eingetragen. Habe aber auch schon Scheine Gesehen, wo auch die Farbe der Dämpfer drin standen!
    mfg


    Zitat:

    Wenn das Gutachten zu den Federn passt, wird das kein Problem sein! Dann bekommst du die Federn eingetragen, evtl. werden die Federn zusammen mit den Dämpfern eingetragen, aber das ist in der Regal nicht so! Da werden bloß die Federn eingetragen. Habe aber auch schon Scheine Gesehen, wo auch die Farbe der Dämpfer drin standen!
    mfg


    @ Benny K. : DUDE wollte QUALIFIZIERTE Hilfe haben. Das was du hier schreibst ist vollkommen unqualifiziert! Dämpfer sind Eintragungsfrei, frag mal genau bei deinem TÜV-Prüfer nach!
    Aber du kannst schön einen Papageien abgeben. die Plappern auch alles nach!


    gelöschtes Mitglied

      @KK
      In meinem alten Golf I Cabrio waren die Dämpfer mit Farbe eben falls eingetragen! Glaub es oder lass es sein! Ich sage bloß das, was ich weiß! Passt es dir nicht dann lese es einfach nicht!
      mfg


      Es war unter Garantie nur die Farbe der Federn eingetragen z.B.: "Prüfnummer123456, Farbe ROT"


      gelöschtes Mitglied

        Leider ist der Wagen verkauft und die Papiere habe ich nicht mehr! Sonst würde ich es dir glatt Schicken! Damit du es selber lesen könntest! Ich selber dachte auch immer es würden nur die Federn eingetragen werden, aber nicht bei diesem Auto! Dort war es halt so das beides eingetragen war! Habe das auch erst zwei mal gesehen obwohl ich schon hunderte von Scheinen gesehen habe! Hört sich komisch na, aber es ist wirklich so!
        mfg


        vwgolftreff.de
        #9 - 14.03.2007fahrwerk eintragen dämfer und federn golf 1 cabrio gewindefahrwerk eintragen lassen fahrwerk oder federn für golf 1 cabrio golf 2 fahrwerk eintragen probleme? golf 1 gewindefahrwerk eintragen golf 1 cabrio vogtland federn "fahrwerk koni golf eintragungsfrei koni fahrwerk federn vogtland koni fahrwerk gutachten golf 1 cabrio mit koni forum http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3544 rennfahrwerk golf 1 cabrio vogtland federn golf 1 cabrio koni fahrwerk vw golf 1 cabrio abe koni fahrwerk eintragen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences