vw teilemarkt

Bördeln?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo,
wollte mal nur aus euren erfahrungen hören wie teuer es ist zu bördeln am golf 3?


gruß
chris



Pro Achse zahle ich, wenn ich es mache lasse 75€.


Hallo,

also wenn ich hier in Cux die Kanten unlegen lasse (von einer Fachfirma natürlich),zahle ich 25-30Euro pro Rad.

MfG Katharina



chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

na brauche was in nähe gifhorn


mach es doch einfach selber habe es auch gemacht war ganz einfach


Zitat:

mach es doch einfach selber habe es auch gemacht war ganz einfach


mit oder ohne Lackschäden?


wenn du das machen lässt, lass gleich ziehen. dann wird einmal überlackiert und gut is...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    Ich würde sie auch gleich ziehen lassen an deiner Stelle! Dann hast du erstmal ruhe und kannst dir noch spurplatten zulegen!
    Such mal nach Karosseriewerkstätten in deiner Nähe bei google!
    mfg


    vwgolftreff.de
    #9 - 13.03.2007selber bördeln golf 4 radhauskanten bördeln golf 4 golf 4 bördeln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences