vw teilemarkt

Ausstellfenster

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Hi
wie baue ich beim 1er am besten die Ausstellfenster aus?

MFG Nicolas



Vorsichtig natürlich.

Welche willst du denn ausbauen, die hinteren, oder die in den vorderen Türen?


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Die in den vorderen Türen

Hab die nämlich beim Schrottler meines vertrauens gesehen und werd sie woll kostengünstig abholen
werden ja gut gehandelt bei ebay.lass ich mir nicht entgehen

Gruß



Die sind meines wissens nach nur geschraubt. eine schraube sitzt von oben auf dem Türholm, die andere müßte in der Tür sitzen (Türverkleidung abnehmen)


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

OK thx
werd ich morgen probieren(muss heut noch bis 8 schaffe :( )


Also , nimm eine bohrmaschiene mit , manchmal sind die wenn die noch original sind genietet und oben geschraubt ! muss aber die komplette tür zerlegen , fenster raus , dichtungen und zum guten schuss die dreiecksfenster !


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Ok werd ich tun

berichte dann wies geklappt hat

Passen die in den 1er gti wenn die in nem normalen cl/gl drin sind?
was kann man da so für verlangen?

MFG


also nicht unter 150 euro die passen überall , 1ser jetta golf caddy ! egal ob 4 oder 2
türer !


EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

Sehr gut!

thx bis morge dann



gelöschtes Mitglied

    Vor 4 Jahren haben die locker bis zu 200 Euro gebracht! Aber als ich das leztzt mal bei ebay geshaut habe, wurden die für nur 25 Euro verkauft! Beim Ausbau musst du die gesamt Tür ausbauen! Und nimm wirklich denn Akkuschrauber und dein Bohrersortiement mit! Ansonsten werden sie wohl drin bleiben müssen!
    mfg


    EdiBlueGTI
    • Themenstarter
    EdiBlueGTI's Golf II

    HI hab sie ausgebaut!

    Hat so ca. ne halbe stunde gedauert sind echt noch im guten zustand(dichtung hat ein bißchen gelitten ist aber nicht gerissen nur bißchen porös bei den schanieren)
    man musste die normalen scheiben nur losschrauben und runter lassen,dann die dichtungen raus oben die schraube los und unten die niete aufbohren.
    das wars im großen und ganzen.

    dann wollt ich noch für nen kumpel an nem ibiza die nummernschildleuchten-vekleidung abbauen....
    an na schraube abgerutscht und denn finger aufgeschnitten.
    Und zwar bis auf den Knochen,musste mit 5stichen genäht werden echt super


    gruß nicolas
    (bei interesse an den fenstern kann ich bilder schicken,bitte PN)


    gelöschtes Mitglied

      Dann mal gute Besserrung für deinen Finger und viel Spaß mit den Fenstern! Was wollte der Schrott für die Fenster haben?
      mfg


      EdiBlueGTI
      • Themenstarter
      EdiBlueGTI's Golf II

      Waren billig mehr sag ich nicht.
      Hat sicher im Angesicht meines Fingers(Blut is mit Herzrythmus rausgespritzt) nen besseren Preis gemacht.
      Hab sie natürlich erst mitgenomen usw. und dann ins Krankengaus

      gruß Nicolas


      gelöschtes Mitglied

        trotzdem würde mich interresieren, was die Dinger gekostet haben. Habe meine in meinem alten Wagen gelassen!
        mfg


        EdiBlueGTI
        • Themenstarter
        EdiBlueGTI's Golf II

        Also bei eBay sind gerade bronzefarbene in guten Zustand drinn,
        die stehe schon bei 100€ und laufen noch 4Tage.
        Gruß Nicolas


        EdiBlueGTI
        • Themenstarter
        EdiBlueGTI's Golf II

        So,
        hab mich mal bei VW Classic-Parts schlau gemacht.
        Die wollen für den Satz Ausstellfenster sage und schreibe 350€inkl Versand!

        Hab ich ja ein gutes schnäpchen gemacht

        Gruß Nicolas


        kann man nichts gegen sagen mfg


        vwgolftreff.de
        #18 - 16.03.2007ausstellfenster für golf 2 golf 1 ausstellfenster dichtungen vw golf 1 ausstellfenster &esrc=s&frm=1&source=web&cd=7&ved=0choqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3552&ei=vnwot97ufdh0sgap8kxlba&usg=afqjcnh9gyzz897erd0_bdizxen3t-70xg golf ausstellfenster golf 1 ausstellfenster zerlegen ausstellfenster golf1 ausstellfenster dichtung golf golf 1 ausstellfenster golf 2 ausstellfenster für vw golf2 austellfenster selbst ibiza ausstellfenster ausbauen vw golf ausstellfenster "tür ausbauen" ibiza ausstellfenster ibiza vw ausstellfenster zerlegen golf 5 tür zerlegen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=14&sqi=2&ved=0ckybebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3552&ei=knbtujijpkb14qtqxogocq&usg=afqjcnh9gyzz897erd0_bdizxen3t-70xg&sig2=vqpmeyzsblnz7oxlivfndg ausstellfenster drehfenster golf golf 2 ausstellfenster welche passen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences