vw teilemarkt

Scheiben Tönen

dondennis
  • Themenstarter
dondennis's Golf IV

Hey Leute!

Hab nen Golf 4 und wollt mir die scheiben tönen.

was hab ich dabei zu achten? kann mir dabei jemand helfen?

was für folie nimmt man? Was sollte das ganze kosten?

thx im vorraus



Hallo,

also ich persönlich bin der Meinung,dass man die 200-300 Euro investieren sollte und es professionell machen sollte. Alleine bekommt man es trotz Seifenwasser und Fön meistens doch nicht so gut hin und es sieht nur verkaspert aus.
Also ich werde meinen Wagen auch eventuell demnächst weggeben (schwarzer Golf 3,siehe Profil) und ich werde mir wohl Chromolux Folie einkleben lassen.

MfG Katharina


Du mußt eigentlich nur darauf achten, daß die Scheiben sauber sind.
Am besten nimmst du einen Heißluftfön (keinen Haarfön) Damit du die Folie ggf etwas anwärmen kannst.
Bei der Folie würde ich auf Folia-Tech zurückgreifen.



gelöschtes Mitglied

    Lass es liebr machen! Dann hast du mehr und länger etwas davon! Meine Meinung!
    mfg


    dondennis
    • Themenstarter
    dondennis's Golf IV

    Joa danke leute^^ hab am mittwoch nen termin zum tönen


    hey,
    will meine scheiben tönen.
    und ich will unbedingt fettes chrom haben. So ein "M3-spiegel-chrom".
    ein kumpel hat gemeint, dass die ohne tüv wären, is da was dran?
    und welche könnt ihr mir empfehlen?

    vielen dank schon mal

    gruß
    wolle


    vwgolftreff.de
    #7 - 02.08.2007scheibentönen haarfön vw golf 4 chromolux folie kostenscheiben folierung vw golf 6 gti vw forum scheibentönung vw golf 6 scheiben tönen scheiben+t%c3%b6nen+golf+4 scheiben tönen vw golf 4 kosten scheibentönung vw golf scheiben mit haarfön tönen? scheiben tönen golf 4 preis golf 4 scheiben tönen golf 4 scheiben tönen kosten scheiben tönen golf 4 vw golf scheibentönung vw forum golf 4 gti scheibentönung &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=scheiben tönen golf 4 preis scheibentönungs set golf 3 golf fenster tönen kosten golf 4 scheiben tönen scheiben tönen kosten vw golf 4
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences