vw teilemarkt

zusatzinstrumente

svener
  • Themenstarter
svener's Golf II

kann mir jemand sagen wo der fühler von einer wassertemperatur anzeige angebracht wir ? habe mir ein zusatinstrument gekauft und bin planlos bitte um hilfe



Da kannst du Theoretisch an den Originalfühler rangehen. Sollte eigentlich funktionieren.


gelöschtes Mitglied

    Du brauchst einen Fühler, der zum Gerät passt! Bei VDO muss der Fühler mit dem Instrument mit einander abgestimmt sein! Soviel ich weiß! Hast du einen Fühler? Einbauen kannst du den an dem schwarzen Plastikanschluß, wo auch die anderen Fühler dran sind! Dort müsste noch ein platz frei sein!
    mfg



    svener
    • Themenstarter
    svener's Golf II

    ja ein fühler habe ich bin nur leicht planlos wo der genau hin kommt


    gelöschtes Mitglied

      Beim Wasser sollte er dahin kommen, wo der Originale auch ist! Falls du dort aber keinen Platz mehr frei hast, gibt es da andere Plastikstutzen! Die haben dann mehr anschluss möglichkeiten! Hersteller ist Meyle.
      Bei Öl nimmt man den Fühler eigentlich anstelle der Ölablasschraube!
      mfg


      Zitat:


      Bei Öl nimmt man den Fühler eigentlich anstelle der Ölablasschraube!


      und verliert danach reichlich Öl, wenn man zu tief kommt und aufsetzt


      gelöschtes Mitglied

        Habe ich kein Problem mit gehabt Obwohl meine Ölwanne damals 4cm überm Boden war!
        mfg


        Zitat:

        Habe ich kein Problem mit gehabt Obwohl meine Ölwanne damals 4cm überm Boden war!
        mfg


        Womit die Eintragung deines Fahrwerkes auch fürn Ar... ist, da du die mindeste Bodenfreiheit bei weitem unterschritten hast.


        gelöschtes Mitglied

          @KK
          das eine hat mit dem andreren nichts zu tun! Das Fahrwerk war ein Gewinde! BZW. Ich hatte zwei Gewindefahrwerke welche ich gewechselt habe, wenn ich auf treffen gefahren bin damit! Im altag hatte ich dann das andere Drin! Welches hochgenug fürn TÜV war!



          also mir wärs ganz ehrlich zu blöd selbst für treffen ewig mein fahrwerk wieder rauszureißen und zu tauschen


          Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß kaum einer hier so blöd ist, daß Fahrwerk nur für Treffen eben "mal Kurz" umzubauen.
          Anscheinend war das "ehemalige Mitglied" (Benny K.) ein ziemlicher Hafensänger, der es auch nict verkraftet hat, wenn man ihm die Meinung gesagt hatte. Ich hatte von dem eine schöne PN bekommen (genauer Wortlaut war:
          halt mal schön den Ball flach du spinner! Du weißt doch selber nicht wo von du sprichst! Das Postranking ist mir doch wurst du Arsch!)
          !Sorry, aber das ist definitiv nicht meine Wortwahl!


          svener
          • Themenstarter
          svener's Golf II

          cool das ihr hier streitet ,wegen fahrwerke obwohl die f5rage um eine wasserthemparatur anzeige ging !wo nbin ich hier nur?


          Wobei der Spasst erzählt, dass er nen Gewinde hat. Das kann man doch hoch und runter drehen....


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences