vw teilemarkt

wie baue ich beim golf 1 das amaturenbrett aus?

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

hallo an alle!

ich will bei meinem alten golf 1 cabrio das amaturenbrett rausbauen.

könnt ihr mir da sagen wie ich das machen kann, also fast so etwas wie ne anleitung geben.

Thx



gelöschtes Mitglied

    Leider ist mein Scanner defekt ansonsten könnte ich dir Bilder senden! Aber du musst den Tacho ausbauen, die Lüftersteuerrung lösen und das Radio ausbauen! Dann sind aussen (von der Tür aus zusehen) Schrauben, welche du lösen musst. Aber da gibt es super Bücher für! Jetzt mache ich es selber oder so heissen die! Kosten zwischen 20 und 35 Euro! Aber dort steht alles drin!
    mfg


    Golfer_jh
    • Themenstarter
    Golfer_jh's Golf I

    so nen buch habe ich ja. da steht leider nix drinnen.

    als ich denke mal ich muss erst die mittelkonsole entfernen und dann die untere verkleidung. muss ich dann das lenkrad und dann den tacho oder wie genau?

    wäre echt gut wenn du mir bilder schicken könntest muss auch nicht umbedingt sofort sein.

    Thx



    gelöschtes Mitglied

      Du bist leider etwas weit weg, sonst hätte ich mit angefasst aber werde ma sehen, ob ich Bilder finde! Habe das bei meinem alten Golf I auch mal gemacht, da ich es mit Leder bezogen habe! Den Knie schutz bekommst du schnell raus! Da sind an jeder Seite zwei oder drei Schruben, welche du lösen musst und eine glaube ich auch an der Mittelkonsole! Aber die habe ich immer drin gelassen! Dann Tacho raus (Lenkrad hatte ich auch immer drin gelassen, da es ein 28er war) und das Radio raus! Dann die Knöpfe von der Lüftung raus ziehen und die Schrauben vom A-Brett raus drehen. Dann kannst du es glaube ich schon raus ziehen! Ansonsten musst du noch mal hinter dem Tacho und dem Radio schauen, ob du dort eine Schraube findest!
      mfg


      Golfer_jh
      • Themenstarter
      Golfer_jh's Golf I

      Danke aufjedenfall das du bereit wärst mir zu helfen. ich denke mal ich werde das schon irgendwie hin bekommen.

      ich habe noch nen bissel zeit bis ich das raus haben muss.
      wenn ich auf probleme stosen sollte melde ich mich einfach noch mal.


      also ich bin auf der suche nach so einem buch für mein golf 1 cabrio bj89 95ps ...

      hab bis jetz nur für normale einser bis halt bj83 sone bücher gesehn?

      wenn ihr mir isbn nummer geben könntet, fänd ich das echt klasse

      harry


      gelöschtes Mitglied

        Die Bücher gibt es nur für das neue Modell vom Cabrio! Aber die Karrosse etc. ist die selber!
        mfg


        Golfer_jh
        • Themenstarter
        Golfer_jh's Golf I

        hey! ich habe auch so nen buch.
        dort werden alle Bj. vom golf 1 cabrio behandelt.
        ich gebe dir noch mal die isbn nummer durch bin blos gerade auf der arbeit da geht das schlecht.


        yo ... das wär echt super

        harry



        Golfer_jh
        • Themenstarter
        Golfer_jh's Golf I

        Motorbuch Verlag

        ISBN 3-613-01372-x


        vwgolftreff.de
        #11 - 22.03.2007golf mk1 armatur ausbauen wie baue ich mein tacho golf 3 aus g1c armaturenbrett klappert kombiinstrument g1c ausbauen wie wird ein gebläse bei einem vw golf 1 ausgebaut? golf 1 cabrio armaturenbrett ausbaunen golf 1 armaturenbrett cabrio das selbe golf 1 mittelkonsole vw golf 1 armaturenbrett demontieren golf 1 cabrio bücher golf 1 cabrio lüftungseinheit ausbauen "golf 1" unteres armaturenbrett ausbauen wie baue ich bei golf 1 das amaturenbrett aus golf1 cabrio ausbau kombiinstrument tacho golf 1 zerlegen armaturenbrett golf1 ausbau golf 1 cabrio amaturen ausbauen armaturenbrett golf 1 cabrio ausbauen golf 1 cabrio mittelkonsole golf 1 golf i cabrio armaturenbrett ausbauen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences