vw teilemarkt

Pflege vom persening

Golfer_jh
  • Themenstarter
Golfer_jh's Golf I

Hey leute wie Pflegt ihr eure Persenings.

Ich habe ein Weißes leder Persening was schon recht dreckig ist.

bin über jeden tipp froh.

Thx



www.lederzentrum.de


da wollt ich mich auch mal schlau machen, wegen meinen sitzen


gelöschtes Mitglied

    Fahrt mal in den Reitladen und holt euch dort von Stübben die Lederseife! Damit mache ich alles was Leder ist (egal ob Auto sitze oder Turnschuhe) sauber! Bringt euch aber auch einen Schwamm dafür mit! Die sind extrem Weich und mit der Seife bekommt ihr alles raus! Meine Schuhe sind auch wieder richtig weiß geworden! Seit dem weiß ich wie gut das Zeug ist! Auf den Sitzen von meinem Kombi habe ich das nie so gesehen da diese Schwarz sind! Aber bei weiß habe ich es gesehen! Ist auch nicht so teuer! Die große Dose Kostet keine 10 Euro!
    mfg



    Golfer_jh
    • Themenstarter
    Golfer_jh's Golf I

    danke für die tipps.

    ich hoffe ich bekomme das wieder sauber.
    ich habe mom ein grauen drauf und das weiße passt da bestimmt besser zu. ich hoffe ich bekomme das wieder sauber.


    gelöschtes Mitglied

      Mit de Seife aus dem Reitladen bestimmt!
      mfg


      hast mal was von olivenseife gehört auch nen geiles zeug kannste auch an stoff mit dran bekommste meist in türkischen supermärkten. das kostet je nach grösse um die 2-5 meist kilo preis ^^ dann machste dir nen eimer mit warmen wasser fertig und mach davon dann kleine späne (mit messer gehobelt oder so ) rein und löst die auf dann kannste anfangen und dann einfach wieder abewischen und trocknen lassen hat bei dem passat von meinem dad wunder bewirkt (leder und teppich in beige )


      vwgolftreff.de
      #7 - 14.03.2007persening für golf vw golf 1 persening persening pflegen golf 1 persening
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences