vw teilemarkt

Kein Radio nach Batterieausfall

Ulla
  • Themenstarter
Ulla's Golf III

Am Golf III geht das Radio (Alpha) nach Ausfall der Batterie nicht mehr. Geht nicht mehr heißt - das Radio bekommt keinen Strom, nichts. Ich kann also auch keinen Code eingeben.

Auch das elektrische Fenster hinten links geht nicht mehr, weder vom Schalter am Armaturenbrett noch vom Türschalter.

Andere Störungen liegen nicht vor, bzw. sind noch nicht auufgefallen.

Die Sicherungen sind alle optisch überprüft, dort liegt offensichtlich kein Defekt vor.

Die Batterie wurde mit Hilfe von Starthilfekabeln durch ein anderes Fahrzeug "angeworfen".

Habt Ihr eine Idee, warum das Radio keinen Strom bekommt (und auch das Fenster hinten links) ?



gelöschtes Mitglied

    Sicherrung wirklich heile? Baue sie trotdem mal aus und steck andere Rein!
    Ansonsten hast du wohl den Vogel abgeschossen!
    mfg


    Entweder die Sicherung in der ZE, ansonsten hat das Radio neben den Stromanschlüßen noch eine seperate Sicherung. Die auch mal Überprüfen.



    wenns dumm gelaufen ist, isses radio breit, mir hat auch schonmal ne batterie ein gutes kenwood gekillt


    vwgolftreff.de
    #5 - 14.03.2007batterie ausfall golf radio nach batteriewechsel kein strom &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0ceoqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3566&ei=jgh4ukdliymwswa424dwaw&usg=afqjcnhn9sdbuccgkytwkz-xbtuqrtrhha&sig2=ggm0vzdwzrpoxiraglllza &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0cf8qfjaiobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3566&ei=qazhunm0n8gxtab2hyhyaw&usg=afqjcnhn9sdbuccgkytwkz-xbtuqrtrhha golf 5 batterie fenster gehen nicht mehr vw alpha radiogeht nicht golf drei radio geht nicht mehr nach batterieausfall batterieausfall golf &esrc=s&source=web&cd=26&cad=rja&ved=0cfwqfjafobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3566&ei=pkvbupeie87esgat6ohqaw&usg=afqjcnhn9sdbuccgkytwkz-xbtuqrtrhha&sig2=oykccviijwighbhycbovoa&bvm=bv.1355534169,d.yms autoradio funktioniert nach batteriewechsel nicht mehr vw golf vw alpha batterie geht nicht mehr
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences