vw teilemarkt

Leder

Walze
  • Themenstarter
Walze's Golf III

Hat von euch schonmal jemand selbst seine sitze mit Leder bezogen? Hab mir jetzt Baiges Leder aus Italien bestellt, und dachte mir vielleicht kann mann es ja auch selbst bezeihen!?! hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Wenn ja, ist sowas schwer? MFG Walze



Hallo,
ich habe bisher nur immer Ausstattungen beim Sattler machen lassen (kann Dir gern Fotos schicken). Du brauchst dazu auch eine spezielle Nähmaschine ect....würd ich lassen....
LG Banaba


Walze
  • Themenstarter
Walze's Golf III

also besser lassen..dan schau ich mal beim sattler
danke.. mfg claudio



gelöschtes Mitglied

    Ich würde es auch sein lassen! Habe meine alten Sparcco´s auch nem Freund gegeben, der hat erstens die Maschine und zweitens war er Schneider! Sah echt schwer aus was er da alles gemacht hat!
    mfg


    Normalöer Stoff ist kein Problem, wenn man eine Nähmaschiene hat, aber Leder, dafür brauchst du eine Spezielle Nähmaschiene oder du nähst das ganze von Hand, ist allerdings Zeitaufwändig und eine Scheiß-Arbeit.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences