vw teilemarkt

Kotflügel Schutzleisten

Dude
  • Themenstarter
Dude's Golf III

Ne Frage, kann mir jemand den Unterschied zwischen kurzen und langen kotflügelschutzleisten nennen? Das sie wohl unterschiedlich lang sind ist mir klar nur wieso gibt es unterschiedliche? wo sind vor/nachteile in optik und anbringng? Klebt man die nur?

Gruß Dude



gelöschtes Mitglied

    Um welches Auto geht es überhaupt?
    mfg


    Zitat:

    Um welches Auto geht es überhaupt?
    mfg


    ich gehe mal davon aus, daß es um einen Golf 3 geht.



    Dude
    • Themenstarter
    Dude's Golf III

    Gut gedacht ^^ ja es geht um meinen Golf 3...


    Beim Golf 3 sind die Leisten alle mit Clipsen befestigt. hier gibt es auch nur 2 verschiedene (soweit ich weiß einmal mit den Radlaufverbreiterungen und einmal ohne.
    Beim G2 gibt es auch noch Schutzleisten die nur geklebt sind. die sind hier auch deutlich schmaler (wurden bis ca 88 verbaut).


    Dude
    • Themenstarter
    Dude's Golf III

    Ja es ging darum , dass ich im begriff bin mir welche zu holen , da mein profil rausschaut vorne und das zu viel zum ziehen wäre ... desweegn wollt ich wissen , wie s so ausschaut mit den teilen ..


    Also Radlaufverbreiterungen...manche machens aber auch extra Umständlich

    Beim 3er gibts nur eine Sorte..die sind alle gleich...und eh ich son Dreck dranbau..zieh ich die Radläufe


    Wenn ich keine dran hätte würde ich auch keine dranbauen, die scheuern eh nur. aber meine vorhandene abreißen bringts auch nicht. da müßte ich noch neu lackieren.


    Servus!

    Bin neu hier!
    Hab dann gleich mal die Suche angeworfen um meine Frage auch in den richtigen Thread zu schmeisen!

    Wollte mal fragen ob mir jemand die Teilenummern von den Kotflügel "Abdeckungen", "Schalen", "Verbreiterungen" oder wie auch immer man dazu sagt, hat? Halt eben diese Plastikteile!
    Die sind beim G3 VR6 ja Serienmäßig und müssen nun gewechselt werden.

    Ich danke schonmal! Gruß: Stefan



    Schaut hier ab und zu auch mal wer vorbei?


    vwgolftreff.de
    #11 - 08.06.2007kotfl?gel schutzleiste golf 4 kotfl?gel schutz golf iv &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3569&ei=lbbwuoswiovmtabj0ihwca&usg=afqjcnfthqmchiyl4t_0bf0m0ghse31rqa&sig2=sq3g6vct9rpl4pah72pu7g&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 2 unterschiede schutzleisten schutzleiste kotflügel golf iv kotflÜgel leisten schutzleisten radlauf golf 5 befestigungspunkte kotflügel golf 3 kotflügelschutzleiste golf 4 befestigung türschutzleiste golf 4 radlauf schutzleisten golf 3 befestigen golf 4 kotflügel schutz golf 3, radlaufverbreiterung verschieden kotflügelschutzleiste befestigung golf 4schutzleisten kotflügel keine seitenschutzleisten forum befestigungstechnik rammschutzleisten an auto schutzleiste golf 3 vw golf 4 schutzleisten kotflügel schutzleiste golf schutzleisten vor und nachteile
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences