vw teilemarkt

16 Zoll Borbet Alus auf Golf III?

TexasChris
  • Themenstarter
TexasChris's Golf III

Hy Leute, hab eben einen schicken Golf IV mit netten Borbet-Alus gesehen. Da bin ich gleich auf dumme gedanken gekommen und haben mir die Frage gestellt ob man die auch auf den Golf III drauf bekommt. Naja, vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiter helfen, bin am grübeln ob das ganze ohne großen Aufwand funktonieren würde ?

Also danke im Vorraus

Mfg Chirs



IMG_0522.JPG
IMG_0522.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi,

    da du 4Loch anbindung hast, wirds wohl nix mit denen auf dem Bild, aber die gibts ja normalerweise auch in 4Loch zu kaufen.
    Schau doch einfach mal bei Borbet auf der Site nach in welcher Ausführung und Größe es die Felgen für den 3er gibt.
    Oder du kaufst Adapterscheiben, die sind aber schweineteuer und u.U. musst du börteln/ziehen lassen wenn du nen Fahrwerk drin hast da die Spur dadurch breiter wird.
    Bei Sonderrädern musst du hinten glaube sowieso immer börteln lassen, zumindest stand das bei meinen immer in der ABE mit drin.

    MFG Björn


    Also bei 6,5J x16 denke ich nicht dass Du da gross was machen musst, wenn du die Felgen bekommen solltest. Höchstens nen niedrigeren Querschnitt, da die Felge ja grösser ist.

    Bei mir hab ich 7,5 und 9x16" Felgen von Brock drauf, da muss dann schon was an den Kotflügelkanten gebördelt werden, aber am besten fragste mal bei deinem ansässigen Reifenhändler nach, die müssen das ja genauestens wissen



    vwgolftreff.de
    #4 - 10.05.2005golf 3 borbet 16 borbet 16 zoll vw golf borbet 16zoll
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences