vw teilemarkt

Plastikteile pflegen?

EdiBlueGTI
  • Themenstarter
EdiBlueGTI's Golf II

HI
wollt mal nach euren Erfahrungen fragen wie ihr eure Plastikteile pflegt,
d.h. Stoßstangen usw.
Da meine gut sind aber ein paar flecken haben.
Wer dankbar für gute Tips zu Pflegemitteln oder MItteln zur Wiedraufbereitun(das sie wieder das richtig schöne schwarz bekommen)

Gruß Nicolas



Hi

Schließ lich der Frage an, meine is aber gut verbleicht, fahr ein Golf 2...


Gruß und schönen Abend!

Christian


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich nehme für solche Sachen Armoroil! Musste zwar alle paar Wochen wieder drauf machen, da es sonst schlimmer als vorher aussieht, aber fürs erste sieht es gut aus! Allerdings ist bei mir alles Lackiert und ich nehme es nur für meine Reifen! Aber eigentlich ist es für Unlackierte Plastickteile gedacht!
    mfg



    Hallo
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache , aber bei atu gibt es so ein färbungsmittel für stoßstangen haben wir bei nem Kumpel auch gemacht und jetzt sind die wieder richtig schwarz
    Kostet ca 5-10 euro und reicht für 2 stoßstangen



    Ich habe schon viele Sachen ausprobiert...aber nie war ich richtig überzeugt...

    in diesem Sinne


    Wenn du die Dauerhaft schwarz haben willst, mach es ganz einfach: Kauf dir neue und Lackier die Dinger. Ich habe bis jetzt auch noch nichts wirklich haltbares, bis auf Lack oder Folie gefunden.


    es gibt ein mittel das ist der oberhammer
    damit kann man seine plastikteile, amaturen, reifen usw alles pflegen
    sieht so gut und neuwertig aus und riecht obendrein auch noch lecker
    weiss nur leider den namen nicht
    mein kumpel hat mal in einem lackierbetrieb gearbeitet, da hatten die das mittel in großen kanistern
    die haben es dort "shining" genannt......ich weiss aber nicht, ob das der wirkliche name von dem mittel ist

    da ich mein auto so gut wie jede woche pflege( komplette pflege mit polieren usw) habe ich schon vieles ausprobiert, habe noch nie etwas gesehen, welches besser als das besagte mittel war

    mfg


    amoral reifenschaum
    oder von würth so nen reifensilikon gedönse was flüssig ist..haben das aber leider nicht mehr weil das dauern die ganzen sprühflaschen verstopft hat
    aber das zeug war recht gut


    also ich werde demnächst auch noch was machen müssen. die freundin meines bruders will mir da was besorgen. mal sehn was damit ist. habt ihr sonst noch erfahrugnen damit? also nicht lackieren. das kommt bei mir erstmal nicht in frage. ich will meinen orginal halten. und die tieferlegung und das raid lenkrad sowie die 'falschen' felgen sind erstmal genug, was ich noch zurückrüsten muss... ach ja den kühlergrill auch (mit GTi und rotem rand)

    naja. aber im ernst: gibt es ein mittel, mit dem ihr hier schon gute erfahrungen habt? muss ja irgendwas mit wachs oder sonnem zeug sein, damit das schwarz wieder richtig dunkel wird, oder?

    gruß, OSO



    vwgolftreff.de
    #10 - 24.04.2007vw golf 4 armaturenbrett pflegen amoral amaturenbrett pflege reifenslikon reifenschaum plastikteile kühlergrill verbleicht sprühflasche verstopft amoral die fluessigkeit pflege auto plastikteile pflegemittel von amoral plastikteile pflege plastikteile am auto schwarz bekommen golf 4 armaturen pflege vw golf iv plastikteile golf 4 plastikteile schwarz machen vw golf armaturen pflege plastikteile am auto wieder schwarz plastikteile am auto wieder dunkel bekommen reifenschaum amoral golf 4 armaturenpflege pflege für jetta lenkrad
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences