vw teilemarkt

Motor geht af touren wenn Heizung an ist!

VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Hi erstmal an alle.

Ich habe ein Problem bei mir, ich versuche es mal genauer zusammen zu fassen!

- Motor ist an (egal ob warm oder kalt), Heizung (Klima) ist aus, ca. 900 - 950 Upm.

- Ich mache die Klima, oder Heizung, an (ist egal). Motor dreht auf ca. 2500 Upm hoch und bleibt da.

- Dann stelle ich den Regler (oben) auf: "bitte in Gesicht blasen". Der Motor geht wieder runter auf 900-950 Upm. (siehe Bild).
Egal ob warm-, mitte- oder kaltstellung

- auf anderen Stellungen (wohin er blasen soll, Heizung und auch Klima) geht er auf ca. 2500 Upm hoch.

Gmacht wurde in letzter Zeit, wegen zu hohen Verbrauch und extremen qualmen aussn auspuff!

- Steuergerät ersetzt
- Lambda ersetzt
- Fehlerspeicher zeigt 4-4-4-4 an, also nix

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
greez



klimaschalter G2.JPG
klimaschalter G2.JPG

Was sagt denn die Intelligente VW-Werkstatt zu diesem Problem?
Selbst ist mir sowas auch noch nicht untergekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit der Lambdasonde zusammenhängt, mit dem Steuergerät eigentlich auch nicht.


VWAdler
  • Themenstarter
VWAdler's Golf III

Bevor ich die Freundlichen aufsuche, wollte ich erstmal versuchen es selbst in die Hand zu nehmen! Laut VW am Telefon: "Da müssten sie vorbei kommen, damit wir es uns anschauen können"! Selbst ist der Mann, auch wenn ich vor ein haufen Fragen stehe!

Öööhhm, mir fällt gerade auf das mein Pic gar nicht mehr stimmt! Obwohl ich schon das andere rein gesetzt habe!



vwgolftreff.de
#4 - 15.03.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/1067.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences