vw teilemarkt

Sportvergaser

miCro2k
  • Themenstarter
miCro2k's Golf III

Was für Sportvergaser kann ich auf mein Golf 3 ABS 1.8L 66kw Motor packen? Kenn mich mit soetwas garnicht aus. Er soll halt mehr zug haben ....



zum einen ist dein motor ein einspritzer und zum anderen gab es keinen golf 3 mit vergasermotor.
leistung kriegst du aus deinem motor nur mit klassischen motortuning und das wird teuer.bau dir lieber nen anderen motor ein


Außerdem hat Deinen nen GKat...und die Vergaser (Weber usw) unterstützen keine Kat Regelung

Bau Dir nen anderen Motor ein und ab die Luzi...



Klassisches Motortuning kostet richtig, Pro PS kann man so ab 50€ rechenen (wenn man es offiziell und vernünftig machen läßt)
Da bietet sich wirklich nur anderer Motor an.


miCro2k
  • Themenstarter
miCro2k's Golf III

Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof ich hab ne Vergaserflansch dichtung und wenn ich bei ebay suche gibt es vergaser für Golf 3 und du sagst mir jetzt ich hab kein Vergaser?


Ich würde mir gern ein neuen Motor einabuen aber des is mir echt zu teuer so wie ich des mitbekommen hab. Auserdem finde mal den 16V Motor. Da ich gern ein Unfallwagen hätte sodas ich gleich alles rumbauen kann und nicht alles einzeln kaufen muss. Davon abgesehen hab ich ka was ich alles erneuern müsste und ich noch nie eine Auskunft darüber bekommen habe und schn oftgenug gefragt hab.


Die Mono-Jetronic wird oftmals als Elektronischer Vergaser Bezeichnet, ist aber eine einspritzanlage.


miCro2k
  • Themenstarter
miCro2k's Golf III

Die Antwort ist doch besser ....


vwgolftreff.de
#8 - 16.03.2007sportvergaser golf 3 sport vergaser golf golf 3 1.8 vergaser leistungssteigerung sport vergaser für golf 2 golf 3 1.8 sportvergaser golf 3 sport vergaser sport vergaser vergaser monojetronic golf 2 1,8l kaufen klassisches motortuning golf sportvergasser golf 2 golf ii sportvergaser sportvergaser golf golf 3 sportvergaser sport vergaser golf 3 golf 2 sportvergaser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences