vw teilemarkt

Eure Sportauspuff Empfehlung

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute,
will mir ein Sportauspuff ab KAT aus Edelstahl für Golf 3 drunter machen. Welchen Auspuff könnt Ihr mir denn da empfehlen? Welcher ist vom Sound hammer laut und Qualität? Endrohr soll 2x76 DTM oder 2x 90 DTM sein.

Danke für eure Meinungen.

Chris



Es kommt da immer drauf an, was du von dem Auspuff erwartest, einen schön dumpfen sound erreichst du mir einer Gruppe A-Anlage (hab selbst eine von Novus unter meinem 3er) während eine Grupp N-Anlage einen Brüllenden Sound abgiebt.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Wenn dann Gruppe A, die ist lauter in der Regel.



Nicht unbedingt lauter, die hat einen dumpferen Klang.


GEHT NIX ÜBER BASTUCK ! meiner meinung nach , aber HARTMANN ist auch gut ! Mfg Daniel


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hi,
ja! Bastuck hatte ich auch im Hinterkopf, aber ich wollte eine die Lauter ist! Auf jeden Fall Grußße A


HARTMANN ist sehr gut mfg sam!


ich fahre hartman komp. anlage . und bin zufrieden !


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hartmann hab ich auch schon gehört. Nur gibts da glaub nicht den 2x76 DTM und in Edelstahl, Gruppe A! Oder?



Von Hartmann soll es eine 70mm-Anlage geben.


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

... Ich glaub ich probier mal die von NOVEX


vwgolftreff.de
#12 - 18.03.2007novus sportschalldämpfer mit endrohr 2x76 dtm abe für golf 3 novex sportauspuff vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences