vw teilemarkt

Welche Anschlussstecker sind das?

eschl
  • Themenstarter
eschl's Golf II

Hallo Leute,

seht Euch mal bitte die beigefügten Bilder an.

Es handelt sich um den Motorraum eines Golf II, 1,6L, Automatik, Bj. '88.
Diese Stecker sind mir vorher noch nie aufgefallen, da der Wagen soweit ganz gut läuft.
Kennt jemand die Funktion dieser Stecker, besonders des zweiadrigen der gehalten wird? Der hat sich evtl. irgendwo gelöst.

Es grüßt Enrico aus Hannover...



CIMG0067.JPG
CIMG0067.JPG
CIMG0073.JPG
CIMG0073.JPG
CIMG0076.JPG
CIMG0076.JPG
CIMG0079.JPG
CIMG0079.JPG

naja soweit ich weis sind bild 1 und 4 welche zum feler auslesen oder so prüfanschlüsse, bild 2 siet aus wie der für den bremsflüssigkeitsbehälter und bild 3 der für kühlwasser! bin mir aber nicht sicher


Die Bilder 1 und 4 vermute ich eher mal daß das für Nebelscheinwerfer sind.
Bild 2 Bremsflüssigkeitsbehälter
und 3 Kühler



auf jeden fall keine sorgen machen! sind bei mir auch frei! auser die 2 und die 3 hab ich alles angeschlossen! bremsflüssigkeit und kühlwasser!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences