vw teilemarkt

Böser Blick Golf 2

Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

hi leute,
hab bei ebay nen "bösen blick" für nen golf 2 gesehen.
weiß jemand, ob ich dafür ne ABE brauch oder muss ich den eintragen?
wenn ABE hat jemand sowas, oder woher bekomm ich die?
wenn Eintragung, wie viel kostet sowas?

link: http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Motorhauben-Verlaengerung-VW-Golf-2-Golf-II_W0QQitemZ270098638699QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für die Anworten!

Roland



Dasa ist doch der normale (Schlafzimmerblick wie ich sage) Blick also bei meinen Golf´s die ich hatte hat bei dem Blick nie einer nachgefragt.

MfG Christian


Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

und sind da 30€ für eine Lackierung angemessen?



Kannst du doch selber machen ist nur ein kleines Teil, das bekommst du auch hin.
Holst dir einfach ne Spraydose von deiner Lackfarbe und machst das selber kostet mit farbe und schleifpapier nicht mal 20 euro und die halbe stunde aufwand wärs mir wert.

MfG


hallo.. also den von roland genannten "schlafzimmerblick" gibts bei kamei für ca. 50 € und da ist dann auch ne abe dabei! damit fährst du auf jeden fall auf der sicheren seite! dem ganzen ebay zeugs würd ich net trauen!

mfg stulbi


Mein Kumpel hat seinen auch aus ebay, aus nem Shop und hat auch ne ABE dazu bekommen.
Den BB hat dann sein Vater lackiert und es sieht richtig gut aus.


Das ist eine normale scheinwerferleiste.
Dafür brauchst du zwar offiziell eine ABE (ist bei neuteilen auch mit im Lieferumfang), aber es sagt kaum ein Prüfer etwas dagegen.
Die Lackkosten müßtest du am besten mal beim Lacker erfragen, allerdings so kleinteile sind recht teuer, sofern du nichts weiteres in der gleichen Farbe hast.


Rolando
  • Themenstarter
Rolando's Golf III

ich glaub das Problem ist weniger der Tüv sondern die Polizei.
Ich weiß nicht was die dazu sagt.
Das ist ja oft verschieden.


Die wissen oftmals auch, daß die Grillblende erlaubt ist, und sagt dementsprechend nichts.



mich ham se schon öfters angehalten und von der leiste wollten sie noch nie was wissen.


gelöschtes Mitglied

    an deiner stelle würd ich das selbst machen (wärs mir nicht ewrt das teilchen zum lackierer zu bringen)

    nimmst n ganz feines schleifpapier für den zweck schleifst das teil nass ab dann grundierung, richtige lack, und dann noch klarlack drauf wenn das hinbekommst (ist nicht schwer) dann hast gut kohle gespart

    gruß juli


    Zitat:

    an deiner stelle würd ich das selbst machen (wärs mir nicht ewrt das teilchen zum lackierer zu bringen)

    nimmst n ganz feines schleifpapier für den zweck schleifst das teil nass ab dann grundierung, richtige lack, und dann noch klarlack drauf wenn das hinbekommst (ist nicht schwer) dann hast gut kohle gespart

    gruß juli


    Geschliffen barucht der eigentlich nicht werden, lediglich Kunststoffgrundierung, (die macht den Kunststoff weich) und dann Lack rüber.


    gelöschtes Mitglied

      sorry stimmt das teil ist ja aus kunstoff hab ich verplant sorry


      vwgolftreff.de
      #14 - 24.04.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=75&zoom=1&tbnid=j6yuigd4nsi5pm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=wewxtznqe8ouoqxb4bkj&prev=/search?q=b%c3%b6ser+blick+golf+2&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=641&tbm=isch0,2807&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=334&page=6&ndsp=15&ved=1t:429,r:11,s:75&tx=2 böser blick selber machen golf 2 scheinwerferleiste - böser blick vw golf 2 vw golf 2 böser blick erlaubt ?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences