vw teilemarkt

Suche golf 2!

golf1000
  • Themenstarter
golf1000's Golf II

Hallo zusammen,

Ich suche:

-Golf 2
-Baujahr 87-90
-90 oder mehr PS
-Zustand ist recht egal (Rost spielt keine Rolle,Innenraum kann auch versaut sein)
-bis 200tkm
-KEIN Tüv,ASU
-Motor sollte noch gut laufen
-Servo wär nicht schlecht

Ich brauche also einen ganz normalen Golf 2 mit 90PS, in einem "schlechten Zustand"


gruß Michael



golf1000
  • Themenstarter
golf1000's Golf II

Ich hab so an 100€ - 150€ gedacht.


Such dann lieber nach nem Golf, der zu verschenken ist. Ist glaube ich leichter zu finden. Dann kannst du deine 150 Kröten in die evtl. fehlenden Teile investieren.



golf1000
  • Themenstarter
golf1000's Golf II

Hallo,

Hab immer noch keinen gefunden!

Also wenn jemand von euch, bzw euern Bakannten nen Golf 2 hat, bitte melden. Kann auch einer mit weniger Leistung sein.


Hi!

Muß es denn ein ganzer Golf sein ich meine mit Motor und Getriebe?
Ich gebe demnächst meine Karosse ab mit Achsen Uberrollbügel, Domstreben, evt Corradofront und 3er Golf Cockpit. Ist ein ´84 Golf 2 mit vielen Eintragungen wie Sidepipe und Sonderabnahmen erst Vollgutachten vor 1 1/2 Jahren. Siehe mein Profil. Hatte so an 700Euro gedacht.


golf1000
  • Themenstarter
golf1000's Golf II

Naja, wäre schon von Vorteil, wenn motor und getreibe drin ist.

Hm, 700 sind mir nen tacken zuviel. Benutze das Auto fürn Acker


golf1000
  • Themenstarter
golf1000's Golf II

Was für einer ist das denn?


golf1000
  • Themenstarter
golf1000's Golf II

Könntest du mir mal nen Bild von dem Auto schicken? Motor läuft oder läzft nicht?!?!? as wilsste für die mühle haben?


preis?



fürn acker hätte ich noch einen.

gruß
g2-devil


n golf


aber mit totalschaden. wenn de glück hast, läuft der noch. hat 75ps.
aber 100ps motor hab ich hier noch liegen...

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#13 - 21.02.2006golf 2 totalschaden golf 2 versaut.de uberrollbügel gof 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences