vw teilemarkt

Reifendröße am golf 2

Tracid
  • Themenstarter
Tracid's Golf II

HEEEEEELP!
Kann mir einer sagen ob ich beim Golf 2 vorne 195/50 und hinten 205/50 drauf machen darf ? und wenn ja muss ich dann hinten die Radkästen börteln?



Hi,

mit deinen Verbreiterungen und ohne Fahrwerk dürfte das eigentlich kein Problem sein.Als meiner noch Serie war habe ich auch ohne was zu machen komplett 195/50/15 drauf gehabt .
Wenn du allerdings noch mal ein Fahrwerk einbauen willst würde ich lieber gleich
die Kanten umlegen.
Bei mir sind jetzt 195/45 und 215/40 in 7,5 und 9*16 drauf ohne verbreiterung oder Ziehen nur die Kanten wegemacht das passt auch .


205 er hinten geht des echt noch?



grundsätzlich geht das freilich. hängt aber auch von deiner einpresstiefe der felgen ab.

ich fahr hinten 195/50/15 auf ats cup mit ner et von 25 und dazu noch 15er platten pro seite und wir haben auch nur die kanten umgelegt, ohne was zu ziehen. fahrwerk mit 40mm is auch drin.

wichtig: achte drauf, welche einschränkungen felgen und fahrwerk laut abe/gutachten fordern


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences