vw teilemarkt

Felgen, fragen über fragen

bo4ever198
  • Themenstarter
bo4ever198's Golf II

Hey Leute, wollt mir Proline PCC Felgen in 15" für mein 2er holen, da steht jetzt dabei 7J 15 dabei, passt denn die Felge auf meine Radnarbe? Dachte das 7J hat das mit der Radnarbe zu tun? Und wenn ich 14" Felgen nehme, welchen Querschnitt darf ich da mindestens Fahren bei 195er Reifen kann ich da 195/40 R14 fahren ohne probs beim eintragen zu bekommen? Könnt ja auch mal schreiben was ich so alles drauf amchen kann, will auf jeden 195er Reifen drauf machen, könnt ja mal sagen, welche Querschnitte ich mit 14" und mit 15" fahrn darf.

Danke. Gruß Flo



Mit dem 7JX15 z.B. bezeichnet die Felgenbreite, und Durchmesser, das J ist dabei ein Kennbuchstabe für die Abmessung des Felgenhorns.


Bei 14" und 15" 195/45 R14/15.

Alles kleinere zieht sehr wahrscheinlich einen Tachoabgleich hinter sich her!



vwgolftreff.de
#4 - 19.03.20077j15 proline pcc
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences