vw teilemarkt

Tacho umbau anleitung gesucht

Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

Moin leute bin auf der suche nach einer anleitung zum umbau eines Golf 2er Tacho auf blaue Bzw anders farbige beleuchtung hat da einer was feines für mich parat ?

mFG



Du brauchst für die Tachobeleuchtung eigentlich nur lie grüne "Lichtschiene" im Tacho rausnehmen und die Birnen wechseln in die Farbe, die du haben möchtest.


Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

meinst du die 0, 8, 15 osram birnchen zum reinschrauben ? hab die gestern in einem polo vom kolegen berbaut ... also meiner meinung nach sind die mal voll fürn arsch

soll auch extrawagannt sein mit lila und türkis brauch eigendlich nur ne beschreibung wies innen aussieht und wo man genau die birnchen am besten hinsetzt welcher plus und minus is.

wollte mich einfach vorher mal informieren bevor ich das alles raus ropp



entweder normale Birnen mit Tauchlack versehen, oder du nimmst farbige LED`s, da kann der Lack nicht abplatzen.


hier findest du umbauanleitungen für schalter, tacho und so ...

is zwar auf led aber siehst wenigstens, wie es drinn ausschaut

harry


Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

hi lieber harry wo finde ich das ?


ich bin echt n depp

hier hast ne sammlung an umbauanleitungen für golf 2 (also auch schalter und son kram)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • harry


  • Hallo,

    ich habe das auch schonmal durch... Da gibt es bei Ebay solche Diffusionsfolien. Die sind dafür da, um das Licht der LED´s besser zu verteilen, weil diese meist nicht so einen hohen Abstrahlwinkel haben. Aber wie schon gesagt wurd, grüne Folie raus, "Diff" Folie rein und dann die einzelnen Led´s in die Fassungen löten oder beim 2er Golf in den "hellgrauen Deckel" wo die beiden oberen Birnen im Tacho sitzen mehrere LED´s einlöten. Viel Spass dabei.

    Regards Banaba


    vwgolftreff.de
    #9 - 20.03.2007golf 2 led umbau anleitung tacho leds anleitung vw golf 1 golf3 welcher lichtschalter zum led umbau geeignet vw golf mk3 tacho umbau golf 1 tacho umbauanleitung anleitung - tacho golf 2 vw wie bau einbauanleitungen tacho aus vw golf 2 anleitung tacho umbau golf 3 led schalter umbau anleitung tachoumbauanleitung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences