vw teilemarkt

DOPPELSCHEINWERFERGRILL BEIM FIRE&ICE

golf2F&I
  • Themenstarter
golf2F&I's Golf II

mich stört dieser doppelscheinwerfergrill bei meinen golf fire and ice. die 2 scheinwerfer in der mitte sind ja fernlicht. ich will einen normalen grill drinnen haben. wie kriege ich jetzt das fernlicht in die 2 äusseren scheinwerfer? muss ich was an den kabeln machen? was brauche ich?



die 2 Hauptscheinwerfer außen sind doch Ablend- und Fernlicht sind doch H4 Lampen drinne.
Einfach Grill ab und die 2 Fernscheinwerfer abschrauben.

Gruss Christian


Ja das würd mich auch interressieren? Hab das selbe problem. Also sind die beiden in der Mitte nur zusätzliche Fernscheinwerfer? Und die Aüseren normal mit Ablend und Fernlicht wie bei anderen Autos auch? THX Alex.



vwgolftreff.de
#4 - 04.06.2005doppelscheinwerfergrill golf doppelscheinwerfergrill umbauen
Antworten erstellen